Bruno Gröning

26.07.08 06:41 #1
Neues Thema erstellen
Bruno Gröning

Brody ist offline
Beiträge: 193
Seit: 03.08.06
Liebe Freunde des Lichts,

es gibt jetzt den neuen Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung". Ein sehr kraftvoller Film mit vielen Heilungsberichten. Es gibt auch heute noch kein unheilbar, wenn diese göttliche Kraft in uns wirksam tätig ist. Wie einfach diese Lehre im grunde ist, macht dieser Film besonders deutlich. Es wird auch über die Entstehung und Wachstum des Bruno Gröning Freundeskreises berichtet. Der 3-teilige Dokumentarfilm wird in jeder größeren Stadt gezeigt. Ich habe den Heilstrom während des Films erleben dürfen. Mein Herz war von den fast unglaublichen Heilungsberichten sehr berührt, was auch noch durch die wunderbare Musik unterstützt wurde. Aber seht selbst hier:

https://www.bruno-groening.org/de/fr...en-der-heilung

Liebe Grüße
Brody
__________________
Bruno Gröning:
Vertraue und glaube. Es hilft, es heilt die göttliche Kraft.
Es gibt kein Unheilbar, denn Gott ist der größte Arzt.
Der Weg nach innen ist es, der zum Ziele führt.

Bruno Gröning

Brody ist offline
Beiträge: 193
Seit: 03.08.06
Liebe Freunde des Lichts,

es gibt einen wunderbaren Artikel vom Philosoph und Autor Armin Risi zu Bruno Gröning:

"Bruno Gröning im Licht der Bibel" und allgemein: Jesu Kriterien für wahre Gottverbundenheit.

Ein sehr schlüssige und eindrucksvolle Erklärung meiner Meinung nach, aber lest bitte selbst:

Bruno Gröning im Licht der Bibel | Armin Risi

Ich wünsche euch eine gesegnete, sonnige und lichtvolle Herbstzeit.

Liebe Grüße
Brody
__________________
Bruno Gröning:
Vertraue und glaube. Es hilft, es heilt die göttliche Kraft.
Es gibt kein Unheilbar, denn Gott ist der größte Arzt.
Der Weg nach innen ist es, der zum Ziele führt.

Bruno Gröning

Gabi777 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 08.12.15
Lieber Brody und Orgon,

vielen Dank für eure letzten Beiträge.
Ich finde sie sehr ermutigend und freue mich, wieder mal was von Bruno Gröning zu lesen.
Ich bin ja in der Schweiz auch in der Heilgruppe. Wir haben sogar 2 Gruppen alle 3 Wochen
Auch der zweite Film von B G. wurde hier gezeigt, den ich leider verpasst habe.
Da ich jetzt weiter weg wohne, mache ich auch sehr gerne von zu Hause aus
alle 3 Wochen am Mittwoch Abend bei der Internet-Konferenz mit an PC. mit von 20 Uhr bis 22 Uhr. Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
Ich kann mich dabei fast besser entspannen als in der Gruppe.
Nur so richtig klappt es bei mir immer noch nicht mit dem Heilstrom, da ich jetzt viel grössere Probleme damit habe, meine Gedanken abzuschalten als früher und leider nicht konsequent jeden Tag 2 mal den Heilstrom aufnehme. Aber eure Beiträge ermutigen mich immer wieder jetzt mal richtig konsequent das durchziehen.
Ich hatte meine Zugangsdaten vom Forum nicht mehr,--darum freue ich mich umso mehr, jetzt wieder dabei zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen nur das Beste.
Ist nur schade dass zu diesem Thema so wenig gepostet wird.

Liebe Grüsse Gabi777


Optionen Suchen


Themenübersicht