Erfolgsgeschichten zum Gesetz der Anziehung

10.06.08 22:38 #1
Neues Thema erstellen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Es gibt viele Geschichten, die zum Gesetz der Anziehung passen.

In diesem Tread sollen die passenden Links zusammengetragen werden.

Die Geschichten helfen vielleicht, wenn es einem gerade nicht so gut geht, man gerne etwas Positives lesen möchte, oder sie sollen einfach nur unterhalten und Freude machen.

Grüsse von Juliette



http://www.symptome.ch/vbboard/leben...nuela0607.html

http://www.symptome.ch/vbboard/leben...dheitlich.html

http://www.symptome.ch/vbboard/leben...mdenkerin.html

http://www.symptome.ch/vbboard/leben...e-haokeli.html

http://www.symptome.ch/vbboard/leben...ge-sanaei.html

Erfolgsgeschichten zum Gesetz der Anziehung

Juliette ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Ich hab vor Jahren einmal im Radio, ich glaube es war SWR 1, folgende Geschichte gehört von einer Frau die eine besondere Heilung erfahren durfte.

Die Frau, ich glaube sie war zwischen 50 und 60 Jahre alt, war schon seit Jahren sehr schwer krank. Kein Tag verging an dem sie keine Schmerzen gehabt hätte. Damals sagte man sie hätte eine Art Rheuma. Ich glaube da wusste man noch nicht von Porphyrie, Borreliose, MCS usw.
Die Frau hatte alles versucht was die Schulmedizin ihr anbot, wurde aber trotzdem nicht beschwerdefrei.
Sie litt täglich Qualen, hatte eine Familie zu versorgen und tat trotz ihrer Krankheit was sie konnte, um ihren täglichen Aufgaben gerecht zu werden.
Eines wurde ihr mit der Zeit jedoch immer klarer, weiterleben wollte sie so auf keinen Fall. Die Schmerzen würde sie irgendwann nicht mehr aushalten können, lieber wollte sie sterben. Sie überlegte sich ihre Todesart und übte ein wenig.
Sie wusste von den den australischen Ureinwohnern, den Aborigines, das diese eine bestimmte Atemtechnik anwandten, um bewusst zu sterben, wenn sie es für richtig hielten. Das hatte sie irgendwo gehört oder gelesen und so wollte sie es auch machen.
So geschah es, dass sie sich eines Tages ins Bett legte und die Atemtechnik anwandte, von der sie dachte das sie so richtig sei.
Ihr Atem wurde flacher und ruhiger. Sie war wie in Trance und plötzlich waren ihre Schmerzen weg.
Sie schlug die Augen auf und an ihrem Bett saß ihre verstorbene Mutter.
Wie es genau weiterging weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch das die Frau von dem Tag an ganz Gesund war.

Ich fand die Geschichte sehr schön. Allerdings weiß ich auch, das es vielen Menschen, wie dieser Frau geht und sie trotzdem nicht gesund werden.
Warum es bei dieser Frau funktionierte, wie ihr Verhältnis zu Gott war . . .?

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (07.07.08 um 09:26 Uhr)

Erfolgsgeschichten zum Gesetz der Anziehung

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
ich bin gerade dabei "the secret" von Rhonda byrnes (glaube so heißt sie) zu lesen.
ein sehr schönes Buch. Es beschreibt, wie man alles, was man will erreichen kann, wenn man nur wirklich daran glaubt.
Genau wie "Bestellungen beim Universum".
seit ich es gelesen habe, habe ich schon viele dinge zu meinem Positiven verändert. zum Beispiel bekomme ich IMMER einen parkplatz, selbst wenn es brechend voll ist!


Optionen Suchen


Themenübersicht