Gesammelte Bestellerfolge von Sanaei

Themenstarter
Beitritt
23.12.07
Beiträge
3
:wave:
hallo und guten Morgen,

also, wie ihr ja alle wisst, hatte ich letzten Mittwoch Geburtstag... und gestern eine wunderschöne, kleine, feine Feier mit allen Freunden... herrlich...:bier: :fans:

Als Geschenke hatte ich eine Wunschliste in Amazon gemacht, die leider kaum Beachtung fand, weil man dort Kreditkarten-Daten hinterlegen muss... und das ist halt vielen noch nicht so geheuer... (man liest und hört aber auch soviel schlimme Sachen... :schock:) Und ich war schon ein wenig enttäuscht, weil ich mir dachte, die Idee war so gut - und niemand reagiert darauf...

Nun gut, ich wurde reich beschenkt... mit genau den Büchern, die auf der Liste aufgeführt waren... nur, dass mir meine Freunde die halt direkt gekauft haben...:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: und ich sie dann gestern noch aus der Liste löschen durfte... jetzt habe ich alle 3 Bände "Gespräche mit Gott", das neue Esther und Jerry Hicks-Buch "the law of attraction" und das H. Kerkeling "ich bin dann mal weg". Und gleichzeitig durfte ich mir noch 2 Bücher von Walsh bestellen und dann noch das neue Buch von Pierre Franckh... ich hab zu lesen ohne Ende... :freu::freu::freu:

Sonst gab es weitere wundervolle Geschenke aus allen Richtungen, mit denen ich NIE gerechnet habe (Richtungen wie Geschenke)... einfach nur DANKE... :fans:

Ausserdem kann ich mich der Check-Bestellung anschliessen, die bei mir auch eingetroffen ist... und ich hab mir dann auch grosszügigst verziehen, dass ich bei der Summe wieder mal 4 Nullen vergessen habe anzugeben... :)

Dankbarkeit - es erfüllt sich alles, was ich mir gewünscht habe auf sonderlichen Wegen... das Uni kennt echt keine Grenzen...

So, das als neuester Bestellerfolg von mir... nochmals einen schönen Sonntag an Euch alle und herzlichste Grüsse
Sanaei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellerfolge

hallo zusammen, :wave:

ich gratuliere allen zu ihren super schönen Lieferungen... :freu::freu::freu: :klatschen:klatschen:klatschen ... hab auch eine zu melden.

Wir haben schweren Herzens - aber guter Dinge - unsere Ferien über Ostern in Paris storniert, weil unsere Katze noch so gut beieinander ist, dass wir sie geniessen aber so schlecht dran, dass wir sie niemandem überlassen können. Der Aufwand für eine Betreuungsperson (sie müsste hier wohnen können und sich 6-8 mal um Futter kümmern und so) ist zu massiv... also, unsere ersten richtigen Ferien storniert... leisevormichhinheul...

Am 24.12. habe ich für die Flugtickets CHF 390.-- bezahlt... und beim Stornieren meinte die Dame: Sie wissen, dass Sie Tickets haben, die weder storniert noch umgebucht werden können? Ja, weiss ich... gut, meinte sie... dann schreiben Sie jetzt eine Mail an die und die Adresse, sie sollen Ihnen die Flughafengebühren auf die Kreditkarte zurückerstatten, die für die Buchung der Flüge genommen wurde... tat ich wie geheissen. 24 Stunden später kam die Bestätigung der Stornierung und (jetzt der Hammer) sie überweisen mir stolze CHF 305.-- retour. Wir haben also nur CHF 85.-- verloren... ist das nicht geil (tschuldigung)... Und die Wohnung in Paris haben wir auch schon bezahlt - auch hier eine Mail an die Vermieterin mit der Erklärung für die Stornierung... auch hier kommt der ganze Betrag retour - sie habe auch Tiere und vollstes Verständnis für unsere Situation...

Leute, ich war so was von überglücklich... wie bei Dir Haokeli kein direktes Geldgeschenk - aber viel Geld "gespart"... :fans:

Tja und sonst kommen Lieferungen in Form von guten Ideen, Impulsen, freundlichen Menschen, lachenden Gesichtern und und und... es ist ein Gefühl wie ein Direktanschluss ans Universum... und eine unendliche Dankbarkeit.

So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, ich schreib jetzt noch eine Bewerbung und danach einen Hüpfer unters Wasser und dann noch lesen... bis mir die Äuglein zufallen...

Bis bald wieder und herzlichste Grüsse
Sanaei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben