Büchertip: Die Macht der Dankbarkeit, ja aber . . .

16.05.08 21:45 #1
Neues Thema erstellen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Ich habe vor einem Jahr folgendes Buch gelesen und möchte es hier vorstellen.

Bücher von Amazon
ISBN: 3936521115


Grüsse von Juliette

Büchertip: Die Macht der Dankbarkeit, ja aber . . .

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo Juliette,

Die Macht der Dankbarkeit ist wirklich unsagbar weit und gross.

Man bekommt soviel positive Resonanz von seinem Gegenüber zurück, wenn man sich selber innerlich öffnet und Frust, Eifersucht, Hass und Neid zurücksteckt.

Sich mit seinem Gegenüber zu freuen ist ein wunderbares, tief verbundenes Gefühl.

Ich bin selbst derzeit dabei an mir zu arbeiten, wie man seine Eifersucht durch Dankbarkeit ersetzt. Erst dachte ich für mich, diese 2 Worte sind nicht miteinander zu vereinen, aber sie sind es. Und es ist schön.


Liebe Grüsse NellyK


Optionen Suchen


Themenübersicht