Bücher zum Gesetz der Anziehung

15.05.08 15:04 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.283
Seit: 01.01.04
Bücher von Amazon
ISBN: 3442337909

"The Secret" - Kurzbeschreibung aus Amazon:
Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis The Secret", wie Autorin Rhonda Byrne es nennt war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: Wie innen, so außen". Große Geister wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst; moderne Autoren wie Neale Donald Walsch und Bärbel Mohr haben in jüngster Zeit eine Millionen-Leserschaft damit inspiriert. The Secret", das als Dokumentarfilm schon weltweit erfolgreich lief, beweist in einer überzeugenden Mischung aus Erklärungen der Autorin und Zitaten bekannter Weisheitslehrer die Wahrheit einiger grundlegender Erkenntnisse: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir Gott" nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. Einige Bestsellerautoren schicken ihre Helden auf die spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis. Mit The Secret" werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden nicht fiktiv, sondern wirklich.
Bücher von Amazon
ISBN: 3442337992
"LOA - Gesetz der Anziehung" - Kurzbeschreibung aus Amazon:
Neues zum Gesetz der Anziehung - für alle Leser von "The Secret"
"LOA" ist die Abkürzung von "Law of Attraction" (Gesetz der Anziehung oder auch: Gesetz der Resonanz). Es besagt, dass wir stets genau die Dinge in unser Leben ziehen, mit denen wir uns in Resonanz, d. h. in derselben Schwingung befinden. Wer dieses Gesetz begriffen und gelernt hat, es zu seinen Gunsten anzuwenden, kann in seinem Leben eine positivere Realität manifestieren. Positives Denken, so Christian Reiland, funktioniert nur in Verbindung mit positivem Fühlen, durch das die Gedanken energetisch aufgeladen werden. Es setzt neben Entschluss und Willen auch das Können, also die Kenntnis geeigneter Techniken der Selbstbeeinflussung voraus. Vor allem unterschätzt Reiland in keinem Moment die Kraft eingefahrener Denkblockaden und negativer Verhaltensmuster und zeigt Wege auf, diese zu überwinden. Statt nur kurzfristige Besserung der Symptome anzusteuern, setzt er auf nachhaltige Persönlichkeitsveränderung. Sein Buch ist eine gelungene Mischung aus "The Secret", "Bestellungen beim Universum" und "Das Lola-Prinzip". "LOA" ist das erste Buch einer neuen Epoche des Mentaltrainings
Bücher von Amazon
ISBN: 3793421244

"THE LAW OF ATTRACTION" - Kurzbeschreibung aus Amazon:
THE LAW OF ATTRACTION - das Gesetz der Anziehung - steht im Mittelpunkt des Bestsellers THE SECRET und zahlreichen an diesen sensationellen Erfolg angelehnten Büchern. Jetzt gibt es endlich die Original-Lehre von Abraham zu diesem fundamentalen kosmischen Gesetz, vermittelt durch Esther und Jerry Hicks, auch in deutscher Übersetzung. Esther Hicks stellte diese Lehren in der Erstfassung der SECRET-DVD vor. Nach über 1,5 Millionen verkauften DVDs in den USA wurde der Film überarbeitet und Esther Hicks daraus entfernt. Das Geheimnis ist gar kein Geheimnis, sagt Abraham.Das Gesetz der Anziehung ist eine einfache und für jeden nachvollziehbare Wahrheit: Was wir aussenden, bekommen wir auch zurück. Unglück zieht Unglück an, Glück zieht Glück an. Wie diese einfache Erkenntnis das Leben verändern kann, zeigt THE LAW OF ATTRACTION.
Bücher von Amazon
ISBN: 3000220933

"The Master Key System" - Kurzbeschreibung aus Amazon:
Das Original. Deutsche Erstübersetzung. Bereits ca. 1912 in den USA veröffentlicht, bis 1933 über 200.000 Mal verkauft. Dann wurde es für 70 Jahre aus dem Bewusstsein der Menschheit verbannt. Nun ist es durch den Kinohit »The Secret« erneut in den Mittelpunkt gerückt und liegt durch die Übersetzung von Helmar Rudolph und Franz Glanz erstmalig in Deutsch und bereits in der 3. Auflage vor. Das »Master Key System« ist fürs Leben, was der Führerschein für den Verkehr ist: eine Befähigung sich in einem komplexen System aufzuhalten und zu behaupten, und selbiges System sowohl zu seinem eigenen als auch dem größtmöglichen Vorteil aller Anderen zu nutzen. Charles Haanel erklärt ihn so: "Der »Master Key« erklärt den korrekten Einsatz sowohl empfangender als auch aktiver Elemente geistiger Natur und lehrt dem Studenten, Möglichkeiten und Chancen zu erkennen. Er stärkt den Willen und das Urteilsvermögen und lehrt die Kultivierung und den bestmöglichen Einsatz der Visualisierung, des Wunsches, der Emotionen und der intuitiven Fähigkeiten. Er verleiht Initiative, Drang zu Sinn und Zweck, Weisheit in Entscheidungen, intelligente Sympathie und erlaubt einen vollständigen Genuss des Lebens auf höheren Ebenen." Das »Master Key System« ist kein Buch im normalen Sinne, sondern ein 24-teiliger Lehrgang, der dem Studenten ursprünglich in einem Teil pro Woche zukam. Jeder Teil beinhaltet spezielle Übungen zur Kontrolle des Körpers und des Geistes, darunter Konzentrations-, Visualisierungs- und Idealisierungsübungen. Am Ende folgt dann eine Seite mit Fragen und Antworten, die dem Studenten und Anwender der Lehre helfen, das Gelernte nochmals zu verinnerlichen. Die Anwendung des im »Master Key« vorhandenen Wissens führt zu tiefgreifenden, positiven Veränderungen im Leben des Studenten. Sein Denken wird klarer und bewusster, und sein Handeln führt unweigerlich zum Erfolg - ganz gleich in welchem Bereich.


Optionen Suchen


Themenübersicht