Welche Rolle spielt "Das Gesetz der Anziehung" im Leben?

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Welche Rolle spielt "Das Gesetz der Anziehung" im Leben?

Was ist das "Gesetz der Anziehung"?

Energie zieht gleichartige Energie an.
Materie, Gedanken und Gefühle sind Energie.
Folglich ziehen positive Gedanken und Gefühle positive Energien an.
Jeder zieht exakt nach seiner eigenen Energieschwingung Energien an, welche in Resonanz dazu stehen.
Schicksal, Zufall, Glück, Pech ... oder einfach das Gesetz der Anziehung?

In diesem Tread soll das Gesetz der Anziehung vom Theorie-Standpunkt her diskutiert werden.
Wie kann z.B. so ein Gesetz Gültigkeit haben, wenn in meiner Vergangenheit Ereignisse stattfanden, welche ich sicherlich nicht selbst "angezogen" habe? Oder habe ich das doch?
Bin ich zu 100% für alles verantwortlich, was mir widerfährt bzw. widerfahren ist?


Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben