Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

12.10.05 13:42 #1
Neues Thema erstellen

Rhianonn ist offline
Beiträge: 175
Seit: 10.10.05
Hi,
wollte mal wissen, ob ihr schonmal eine/n Heiler/in besucht habt und was für Erfahrungen ihr gemacht habt.
Vorab:
Ich bin mit einer Heilerin sehr gut befreundet und auch, wenn sich mein Unterbewusstsein scheinbar noch sehr stark sträubt, kann ich die Erfolg, die sie bei ihren Kunden hat und die ich selber geshen habe doch nicht verneinen und staune fast jeden Tag aufs neue.

Habt ihr das schon mal was erlebt? Und in welchem Bereich?

Gruß

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Löwe ist offline
Beiträge: 209
Seit: 27.08.04
Hallo Rhianonn

Bei einem Heiler war ich noch nie. Mir hat bis jetzt immer die Astrologie weitergeholfen und meine Therapeutin.

Ich habe auch schon gehört es soll helfen wenn mit einem selbst was nicht stimmt, wobei ich selber auch skeptisch bin das man durch Handauflegen irgendwie geheilt werden kann. Ich glaube nicht daran, aber ich bin ganz fest überzeugt, dass jeder in sich eine Kraft trägt sich selbst zu heilen.

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo,

ich war mal bei einem "sprachrohr".

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Und, hat es was "geröhrt"?

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
ja.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

soullove ist offline
Beiträge: 719
Seit: 02.05.06
hi,

Ja ich war ungefähr 10 jahr her bei ein heilerin.
Ich hätte ein riss im grosse pomuskel,und damals in ausbildung als aerobicslehrerin.
Also könnte ich mich langes damit rumkämpfen mich nicht erlauben-
Es heilte in ungefähr zwei wochen volkommen ab,und das ist ungefähr 4 wochen kurzer als normal.

liebe grüss soul

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo,

jetzt ist schon wieder alles weg! da habe ich nun schon zum zweiten mal einen text verfasst. plötzlich ist alles unwiderruflich weg. das keckst mich echt an! ich wollte nur erzählen, wie es bei diesem sprachrohr war. wer es dennoch wissen will, soll es sagen. ich werde es dann ein drittes mal schreiben. vielleicht auf einem arbeitsblatt.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

kaba ist offline
Beiträge: 234
Seit: 16.08.06
ich habe schon seit ca. 2 Jahren eine Tel. Nr. von einem Heiler.

Aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut dort anzurufen.

Kaba

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Hallo Kaba,

nicht getraut
warum?

herzlichst - Phil
__________________
herzlichst aus Trollhalden!

Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

soullove ist offline
Beiträge: 719
Seit: 02.05.06
hi kaba,

bei heiler ist es sehr wichtig darauf zu achten das es für dich gut fühlt.
vergesse nie heiler sind normale menschen.nur fähig zum heilen.
also vielleicht hilft dich das,

alles liebe soul


Optionen Suchen


Themenübersicht