Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

Es gibt z.B. dieses Buch:

Bücher von Amazon
ISBN: 3906786757


Zum Buch:

Das Kleine zeigt den Weg zum Grossen auf, das Innere Kind führt zum Christuskind. Beide sind sie Seelenkinder, sind das Seelenkind im Menschsein, sind Herzenskräfte, die den Erwachsenen auf seiner irdischen Erfahrungsreise für das Licht der Seele öffnen.

Kinder sind klein und können durch die Maschen von engen Netzen schlüpfen, wie durch die Maschen des Netzes der Vergangenheit, der Familienstruktur oder der Gesellschaft. Kinder erblicken immer die Wahrheit, was sich dann dem Erwachsenen als neues Ufer zeigen kann. Treten wir in Neues ein, so fühlen wir uns wie ein junges Kind, voller Mut, voller Tatendrang, voller Spontaneität, Begeisterung und Freiheit. Und erkennen und leben ganz natürlich das Christusprinzip in uns, das das Innere Kind der Menschheit ist.

Dieses Buch führt den Leser in die Harmonie und das Wiedererkennen der eigenen Seelenessenz, führt in die Verbindung mit dem Seelenlicht. Es zeigt auf, dass die Persönlichkeit im Alltag nicht kontinuierlich, sondern veränderlich wirkt und dass es vor allem die Kraft des Seelenkindes ist, die den Mensch über die Seelenbrücke in die geistigen Räume der Seelenheimat führt.
E. Bond: Seelenkinder - Vom inneren Kind zum Christuskind

Uta
 
Hallo zusammen!

Echte Heiler sind leute die die Hölle schon durchgemacht haben und gelitten haben. Nur die können die wahre Liebe Gottes spüren wollen. Leute die eine gesunde Lebenseinstellung haben, denen das Geld nicht wichtig ist und alle Menschen akzeptieren so wie sie sind usw. Ausserdem kann man die Verbindung in die Astrale Ebene trainieren. Und wenn man auch ein gutes Medium ist erkennt man sofort wesshalb die Person krank ist! Wer mal meine Seite sehen will so rein informativ darf dies tun. LG Konsti
Geistheiler Zürich
 
Da an anderer Stelle heiß diskutiert wird, was Heiler können oder auch nicht und wie das mit Scharlatanen aussieht, setze ich einmal diesen Link:

Heiler und Co.

Eine Bekannte von mir war bei einem philippinischen Heiler und ihr Mann war dabei, als er ihr die Knötchen aus der Brust entfernte. Sie ist seitdem beschwerdefrei.

Ich finde Bebu hat gut beschrieben, auf was man achten muss und wie es funktionieren kann.

Grüsse von Juliette
 
Neues Leben durch Heiler !

Hallo, also ich bin aus der Ukraune. Und diese Methode war aussegewöhnlich bei uns populär. Gegen alles mögliche, selbstverständlich. Die ernste Wissenschaftler verlangen immer den geraden oder den unmittelbaren Kontakt
zu Patienten. Also die Rückkoppelung. Oder Feedback. Bei uns war so berühmte Hypnotiser, der per TV alle heilte. Dann waren die Berichte, viele Leuten auch die Verschlimmerung bekommen, aber der "Heiler" war unerreicbar. Schliesslich diese TV-Show war verboten und gebrandmarkt.
MFG.
Oleg.
 
Neues Leben durch Heiler !

Hallo Nicht der Papa,

viele Wege führen nach Rom, auch bei einer alternativen Krebsbehandlung.



Was ist darunter zu verstehen? Wie sehen diese Resultate konkret aus?

Wo kann man sich darüber genauer informieren?

LG
Bebu :)
Da es nicht nur diverse Bücher von Ramakrishnan gibt, in denen er die Fälle nach Erfolgen und Misserfolgen genauestens dokumentiert hat, sondern er auch eng mit der www.clinicasantacroce.ch/Clinica_Santa_Croce/Klinik.html zusammenarbeitet, gibt es da zudem online viele Zusammenfassungen seiner sehr umfassenden Vorträge.
Wenn es dich näher interessiert, dann ist auch dies https://www.nationalcenterforhomeopathy.org/search/node/cancer?page=1 eine interessante Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Leben durch Heiler !

Hallo Nicht der Papa,

interessanter sind für mich unabhängige Erfahrungsberichte, also nicht von den Vertretern oder Anbietern einer Therapie. Die habe ich selbst leider noch nicht finden können. Aber, vielleicht wird es noch. :cool:

LG
Bebu :wave:
 
Neues Leben durch Heiler !

Ich bin ehrlich irritiert. Berichte ich von einem Erfahrungsbericht mit Quelle, dann gibt es Einspruch. Poste ich sogar Quellen für positive Studien gibt es Einspruch. Ja was denn nu?:D
Wer suchet , der findet. Also wenn Du das wirklich wissen willst, dann wirst Du etliche positive Berichte finden. Sogar im Forum des Krebskompasses, bei dem ich mich ganz gut auskenne, da ich nach dem Tod meines Bruders sehr viel gelesen habe.
 
Neues Leben durch Heiler !

Ich bin ehrlich irritiert. Berichte ich von einem Erfahrungsbericht mit Quelle, dann gibt es Einspruch. Poste ich sogar Quellen für positive Studien gibt es Einspruch. Ja was denn nu?:D
Wer suchet , der findet. Also wenn Du das wirklich wissen willst, dann wirst Du etliche positive Berichte finden. Sogar im Forum des Krebskompasses, bei dem ich mich ganz gut auskenne, da ich nach dem Tod meines Bruders sehr viel gelesen habe.

Hallo Nicht der Papa,

nicht jeder Erfahrungsbericht ist ein Erfahrungsbericht. Auch nicht jede unabhängige Studie ist eine unabhängige Studie. Es ist daher nicht so einfach das zu finden, was ich suche für die eigene Meinungsbildung. Und so lange bin ich erst einmal interessiert und neutral. :D

LG
Bebu :wave:
 
Neues Leben durch Heiler !

Hallo Nicht der Papa,

nicht jeder Erfahrungsbericht ist ein Erfahrungsbericht. Auch nicht jede unabhängige Studie ist eine unabhängige Studie. Es ist daher nicht so einfach das zu finden, was ich suche für die eigene Meinungsbildung. Und so lange bin ich erst einmal interessiert und neutral. :D

LG
Bebu :wave:
Es ist z.B. sehr einfach festzustellen, dass die Daten und Arztberichte von Geheilten der Clinica Santa Croce alle von unabhängigen Ärzten der Klinik für Tumorbiologie der Universität Freiburg geprüft und bestätigt wurden und seit Jahren eine entsprechende Studie läuft. Zudem gibt es bereits auch Bücher von Dr. Jens Wurster, in denen er von austherapierten Krebspatienten schreibt, deren Heilung von der Uni Freiburg bestätigt wurde.
Einen davon kann man in den online gestellten Veröffentlichungen der CSC lesen. Du tust mMn., als würde es sich um irgendwelchen unseriösen Quatsch handeln.
Aber es ist nicht meine Schuld, wenn Du das so siehst.:D

Man kann die Geschichte von walmuc
Zu meiner Geschichte: Ich habe NHL Stadium IV A, diagnostiziert im Frühjahr. Es begann mit einer Beule an der Stirn, die im letzten jahr gewachsen ist. Im Januar 2007 wurde diese operativ entfernt. Die histologische Untersuchung ergab dann ein follikuläres Lymphom. Und innerhalb von wenigen Wochen ist das Ding wieder da gewesen, so dass im Februar nochmals geschnitten wurde. Und Ende März war das dann grösser als je zuvor, so dass man es gar nicht mehr schneiden konnte. Man hätte dann eine Hauttransplantation gebraucht , meinten die. Toll...Vorschlag zur Behandlung war dann Bestrahlung.

Mittels CT, PET und Knochenmarkspunktion hat man dann festgestellt , dass es aber auch in den Knochen, sowie im Abdomenbereich maligne Wucherungen gibt. Somit also Diagnose follikuläres NHL Stadium IV, damit macht eine Bestrahlung keinen Sinn mehr, weil es ja überall im Körper was zu bekämpfen gibt.

Ich hätte nach Plan nun R-CHOP und Antikörper machen sollen, war aber stattdessen im April in der clinica santacroce. Innerhalb von wenigen Wochen ist die Beule am Kopf (war der erste Indikator) komplett verschwunden. Mein Onkologe ist sehr zufrieden und wundert sich, aber freut sich auch mit mir. Vorgestern haben wir nun wieder mal CT gemacht, mit dem Ergebnis dass die meisten der vergrösserten Knoten verschwunden sind, im Knochen nichts mehr zu sehen ist, und nur noch ein Lymphknoten da ist der aber sich mehr als halbiert hat von der Grösse. Der Onkologe war so beeindruckt dass er nun Kontakt aufnimmt mit dieser Klinik, weil ihn das sehr interessiert.
hier Clinica St. Croce / Homöopathie bei Lymphomerkrankungen - Lazarus bis Sommer letzten Jahres grob verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Leben durch Heiler !

Hallo Nicht der Papa,

ich weiß, das die Entwicklung neuer Krebstherapien in großen Schritten vorwärts geht und es immer wieder etwas Neues gibt, vor allem aus dem Bereich der Alternativmedizin. Auch die von Dir vorgestellte Methode gehört dazu.
Was uns beide vielleicht unterscheidet, ich prüfe gern tiefgründiger und nicht nur an der Oberfläche.
Auf den ersten Blick sieht es nach einem funktionierenden Therapieansatz aus, jedoch möchte ich die Details etwas genauer wissen. :rolleyes:

LG
Bebu :)
 
Neues Leben durch Heiler !

Auch ich kann bebu mit seinen Beiträgen vollkommen Recht geben. :)

lG

PS: Ich finde, die Diskussionen hier sollten langsam "gemildert" werden. Dies ist lediglich der Erfahrungsbericht von dafi, die so nett war, es hier zu posten.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichtsweisen und jeder Mensch ist anders. Was dem einen hilft, muss nicht unbedingt auch dem anderen helfen. Wie gesagt, jeder Mensch ist verschiedenen und auch die Wege die einem helfen zu gesunden sind genauso verschieden. :)
Also, jeder hat seine eigene Meinung und es ist jedem selbst überlassen, was er für Wege wählt.
 
Neues Leben durch Heiler !

PS: Ich finde, die Diskussionen hier sollten langsam "gemildert" werden. Dies ist lediglich der Erfahrungsbericht von dafi, die so nett war, es hier zu posten.
dafi, ich habe gerade erst realisiert, dass Du das unter Erfolgsberichte gepostet hast.
Ich kann meine Beiträge zur Homöopathie gerne rausnehmen, wenn sie dich stören. Denn eigentlich sollte es hier nur um dich gehen.:wave:
 
Hallo Nicht der Papa,

das Besprechen von Warzen funktioniert sogar, wenn Du weißt wie es geht. Allerdings geht das unter Umständen bereits etwas in die Magie über.
Wenn Du dem nicht allein vertraust und absolut sicher gehen willst, gibt es noch einen ergänzenden Geheimtipp, der Dir dann in jedem Fall das Erfolgserlebnis bescheren wird. :D

LG
Bebu
 
Hallo bebu,
das
Dann bin ich ja mein eigener Heiler.:D Find ich gut.:)
habe ich ja geschrieben, weil ich 2x erfolgreich meine Warzen besprochen habe.

Und nein, ich halte das weder für Magie:hexe:, noch für eine besondere Heilungskraft, sondern bin im Gegenteil überzeugt, dass das jeder könnte, wenn er an sich glaubt.
Man kann da aber zweifellos ein riesiges Brimborium drum machen, das mMn. eigentlich überflüssig wäre, wenn man die Verantwortung für seinen Körper nicht, wie in unserer Kultur gelernt, komplett bei Dritten abgeben müsste.

Für mich ist es allerdings ein Beweis dafür dass man seinem Körper, der normalerweise alle Funktionen ganz unbewusst selbständig ausführt, auch ganz bewusste Befehle geben kann.
Ich denke, das habe ich auch getan, als ich eine taubenei grosse Zyste in der Brust hatte. Die wuchs, solange ich sie wachsen lies. Als sie so gross war, dass sie wie eine dicke Beule aus der Brust schaute, habe ich mir ein homöopathisches Mittel gesucht, von dem ich überzeugt war sie zu beseitigen und das sie damit weggeht. Sie ging auch weg und kam nicht wieder.

Wichtig ist dabei mMn. nur, dass man sich selbst vertraut und davon überzeugt ist diese Macht zu haben.
Glaube z.B. nicht, dass es funktionieren würde, wenn man dann ständig nachschauen müsste und Zweifel aufkämen, weil es nicht schnell genug geht.

Gleichzeitig macht es auch deutlich warum Placebos hervorragend wirken können.:D

Das ist für mich auch der Beweis für das, was Ängste in einem Menschen an tatsächlichen Fehlfunktionen auslösen können, was natürlich an das böse Wort Psychosomatisch denken lässt.

Ich weiss z.B. aus zuverlässiger ärztlicher Quelle, dass sehr viele Männer, die bis zur Diagnose einer eigentlich harmlosen Krebserkrankung in einem ansonsten guten gesundheitlichen Zustand waren, ohne medizinische Notwendigkeit psychisch komplett zusammenbrechen, in der Folge gesundheitlich komplett abbauen und eine Unzahl von Erkrankungen entwickeln können. Daher habe ich mich auch schon oft gefragt, inwieweit wohl die Prognosen eines Arztes gerade bei schweren Erkrankungen zu einer Art selffullfilling prophecy werden können, wenn die Erkrankten daran und nicht mehr an sich glauben.

Ich denke also, wir sind immer die Meister unseres Körpers. Ob es uns bewusst ist oder nicht.
Es ist dabei sehr wichtig was wir denken und was wir glauben, denn durch unser Denken können wie alle selbst positive Entwicklungen in Gang setzen. Wir müssen uns dessen nur bewusst werden und sie zulassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.;)
 
Hallo Nicht der Papa,

in Deinem Beitrag sind einige Wahrheiten zur Psyche enthalten, die tatsächlich sehr entscheidend sein kann. Besonders auch bei Krebspatienten ist der Zustand der Psyche von sehr großer Bedeutung.
Das Besprechen von Warzen findet man sehr häufig in den verschiedensten Kulturen. Jede hat dort irgendein Sprüchlein oder ein Ritual. Oft gibt es auch die Kombination mit einem einfachen natürlichen Heilmittel. Ich kenne davon selbst einige Mittel und Methoden. Deutlich wird aber auch, dass alles was mit Besprechen, Sprüchen oder Ritualen in Verbindung steht, immer die Psyche des Kranken anspricht. Sie sollen den Kranken psychisch auf seine Genesung vorbereiten oder diese Genesung durch den Anruf höherer Mächte unterstützen.

Allein mit einem Placebo, wie es gern gesagt wird, hat das alles nichts zu tun. ;)

LG
Bebu :)
 
hallo @alle,

ich möchte auf ein buch hinweisen, das mir selbst sehr viel gab:

ponder, heilungsgeheimnisse der jahrhunderte.

die 12! - nicht 6 wie ansonsten üblcih - dynam- geisteskräfte

falls ich es früher bereits empfahl, seht es mir bitte nach.

lg monika
 
Oben