Die Sedona-Methode

09.03.08 22:45 #1
Neues Thema erstellen
Die Sedona-Methode

Melodie ist offline
Beiträge: 3
Seit: 20.05.09
Hallo zusammen,

bin begeisterte Sedona Methode Leserin und Anwenderin (seit 2 Wochen) und hätte auch die CD's so gern, ist aber aus finanziellen Aspekten grad nicht drin. Könnte ich mir sie von jemanden leihen. Wir könnten Vereinbarungen treffen, die Dich absichern. Danke

Die Sedona-Methode

Melodie ist offline
Beiträge: 3
Seit: 20.05.09
Hallo,

bin ganz neu hier und nicht sicher ob Du meine Nachricht erhältst, die ich gerade ins Forum gestellt habe. Ich wäre sehr an den CD's interessiert und die Frage wäre ob Du sie mir für ein paar Tage ausleihen könntest, falls Du sie gekauft hast von Uta.

Herzlichen Gruß
Melodie

Die Sedona-Methode

Melodie ist offline
Beiträge: 3
Seit: 20.05.09
Hallo Uta,

falls Du die CD's noch hast - melde Dich bitte. Ich bin grad finanziell etwas eng um sie mir selbst zu bestellen. Was mich noch interessiert, hast Du Infos, ob eine deutsche Übersetzung in Arbeit ist?
DANKE!

Grüßle Melodie

Die Sedona-Methode

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Melodie,

soweit ich das gelesen habe hat Uta nur das Buch nicht aber die CD's,

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht