Chakras / Chakren /Energiewirbel

10.01.08 11:14 #1
Neues Thema erstellen
Chakras / Chakren /Energiewirbel

zebrafell ist offline
Beiträge: 145
Seit: 17.07.08
danke fürs willkommenheissen.

arbeitest du selbst mit chakren

Chakras / Chakren /Energiewirbel

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Zebrafell,

nein - ich bin aber ein "interessierter Laie" !

Wenn du mehr erzählen magst - gerne!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Chakras / Chakren /Energiewirbel
Weiblich KimS
Für interessierte hier ein Youtube filmchen zu den wichtigsten Chakren in Deutscher Sprache


Es wird sehr verständlich und einfach visualisiert, aber kleine warnung, die Musik kann nach einiger Zeit ein wenig auf die Nerven gehen ... dafür gibt es dann der Volumenknopf. Das aber zur Seite.

Hier werden die sieben (sieben?!) wichtigsten nur erwähnt...

Herzlichst
Kim

Chakras / Chakren /Energiewirbel

zebrafell ist offline
Beiträge: 145
Seit: 17.07.08
Zitat von KimS Beitrag anzeigen
kleine warnung, die Musik kann nach einiger Zeit ein wenig auf die Nerven gehen
Kim
hallo Kim
stehst nicht auf bollywood & co
das video ist eigentlich ganz gut gemacht. und mit den 7 hauptchakren kannst schon sehr gut im bereich behandeln/heilen arbeiten.
mit den 10000en übrigen kennt sich vermutlich eh niemand mehr so recht aus.
gruss zebrafell

Chakras / Chakren /Energiewirbel

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Hallo Ihr Lieben,

folgendes "widerfährt" mir seit ca. 6 Monaten immerwieder: das erste Mal als es passierte wachte ich mitten in der Nacht auf, weil mein Bauch ganz warm, ja fast heiß, wurde. Ich dachte, ich hätte eine Wärmflasche auf dem Bauch. Also ich steh auf, such und such... und finde natürlich nüschts.

Weiter im Text. Sporadisch fand immer wieder dieses "Wärmflaschenphänomen" (so nenne ich das) statt. Seit ca. 6 Wochen habe ich dieses warme Gefühl fast täglich, manchmal auch 2-3 mal am Tag. Nur wenn ich liege. Es fühlt sich an wie Feuer. Nicht unangenehm, aber halt komisch. Ich war im Web und habe versucht rauszufinden, was es sein könnte. So richtig was Erklärendes habe ich aber nicht finden können.

Was ich rausfinden konnte: es ist mein Nabelchakra, aber warum wird es einfach so warm?

Liebe Grüße
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Geändert von SkyGirl (08.02.09 um 10:33 Uhr)

Chakras / Chakren /Energiewirbel

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Sema,

ich könnte mir vorstellen das dir das passiert, weil du schon einige Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt hast. Zumindest habe ich das aus deinen vorausgegangenen Erzählungen so deuten können.

Hilfreich könnte sein, das du dir ein Buch über den "Kleinen Energiekreislauf", von Mantak Chia zulegst.
Er beschreibt diesen Kreislauf sehr ausführlich und er beginnt beim Nabel, dem Punkt wo auch das Kind mit der Mutter verbunden ist.

Bücher von Amazon
ISBN: 3715700769



Fazit: Mantak Chia vermittelt diese jahrtausende alten Methoden derart selbstverständlich, dass es, im Gegensatz zu so mancher "Hokus-Pokus-Geschichte" schon gar nicht mehr spannend ist :-)
So habe ich das auch empfunden. Die Bücher sind bodenständig und vermitteln klar und deutlich wie man die Lebensenergie spührt und wie man sie für sich nutzen kann.

Grüsse von Juliette

Chakras / Chakren /Energiewirbel

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Kim,

danke! Ich finde, die Filme sind einfach toll!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Chakras / Chakren /Energiewirbel
Männlich Sternenstaub
Hallo Ihr lieben,
auch hier ist von Chakren zu lesen und von einem warmen Gefühl im Bauch.

Probst Art > Shamanic Art

Was haltet Ihr davon?

Ganz liebe Grüße Jogi

Chakras / Chakren /Energiewirbel
Männlich Sternenstaub
Jetzt hole ich diesen Thread mal hoch......Hauuuuuuu Ruuuuuuuuuuuuuck!

Schon ist er da!

Einen schönen Pfinstmontag wünscht Euch allen vom herzen Sternenstaub!


Optionen Suchen


Themenübersicht