Familienstellen nach Hellinger

13.06.04 16:16 #1
Neues Thema erstellen
Familienstellen nach Hellinger

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Zitat von Rogeni Beitrag anzeigen
Hallo Leòn
Ich muß mich erst über Weinheimer Schlau machen ich kenne wohl Waldorf usw.
Bei mir spielen auch elmente eine große rolle wie Liebe, Treue, selbsrvertrauen,und nicht nur Pesonen aus der Famiele oder den erweiteren Lebenskreis.
ich komme noch auf deine Frage zurück
Gruß
Rogeni
Hallo Rogeni,

die Weinheimer Schule arbeitet strukturalistisch, primär nach Minushin, z. B. das NIK lösungsorientiert nach de Shazer und Berg. Natürlich gibt es noch einige andere Ansätze ... .

Naja, meine Frage geht ja dahin, wo Du Deine Ausbildung gemacht hast !

Herzliche Grüße von
Leòn

Familienstellen nach Hellinger

Rogeni ist offline
Beiträge: 12
Seit: 29.09.08
Hi Uta
ansich arbeiten heist nicht sich hinsetzten und das bearbeiten was man möchte
nach seinen dünkel,sondern das was man meint aus der sicht von erfahrenenden
leuten beschauen zu lassen . Wir alle sind bei der eigenbeurteilung Blind und sehe nur das gute in uns. desswegen nehme ich auch an mehren Familienseminare Teil um mich mit meiner Person aus einander zusetzen,wenn einer in die aufstellung reinfällt als Aufsteller der sollte noch mal lehrnen oder auf hören.

das Meditions gut ist finde ich auch Ich mache bei mir auch Meditatins ich finde das super wie man sich in anderen Leben enddeken kann.


Am 27 und 28 und 01 März findet ihr ein wochendseminar stadt Durch Rückführung zur Meditasion
das ist ein inder und ein Deutscher für 180 € das Lohnt sich

gruß
Robert Gerhard

Familienstellen nach Hellinger

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
das Meditions gut ist finde ich auch Ich mache bei mir auch Meditatins ich finde das super wie man sich in anderen Leben enddeken kann.
Ich glaube, Du sprichst von "Meditation"?
Ich meinte aber "Mediation", also die ARbeit mit z.B. einem Psychologen/Psychotherapeut der gleichen Ausbildungsrichtung, bei der einem klar wird, wie falsch man manche Dinge sehen mag und die einem wieder herunter holt, wenn der TherapeutIn anfängt, Höhenflüge zu machen.

Durch Rückführung zur Meditasion
das ist ein inder und ein Deutscher
Kannst Du ein bißchen mehr über den Inhalt dieses Tages sagen? Heißt der Titel "Durch Rückführung zur Meditation" oder wie?
In welcher Form wird da eine Rückführung gemacht? Kinesiologisch, micro-cosmos-Work ? ...

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (30.09.08 um 15:16 Uhr)

Familienstellen nach Hellinger

Rogeni ist offline
Beiträge: 12
Seit: 29.09.08
Hallo Leòn
Ich habe bei einen Aufstellen aus Heidelberg über 4Jahre lang ein wochenend Pro Monat an seinen Seminaren teilgenomen und der hat mir alles darüber beigebracht, er ist ein Hellsichter Mann den ich viel zu verdanken habe. Es war nicht die ausbildung im Schnell durchlauf von 1bis 1 1/2 Jahre
gruß
Robert Gerhard

Familienstellen nach Hellinger

Rogeni ist offline
Beiträge: 12
Seit: 29.09.08
Hallo Uta
auf die schnelleich muß gleich noch schaffen. das was du unter "Mediation meinst ist ihr Super wiesion das ist so änlich und wichtig.( endschuldige meine rechtschreibung)
Mehr Morgen ist interesant mit euch zu schreiben
gruß
Robert Gerhard

Familienstellen nach Hellinger

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Richtig: Supervision ist der richtige Ausdruck.

Gruss,
Uta

Familienstellen nach Hellinger

Rogeni ist offline
Beiträge: 12
Seit: 29.09.08
Hallo Uta
das seminar ist eine gruppen rückführung mit ca.10 Personen .wenn du möchtes
schicke ich dir einen Flyer rüber dann kannst du dir das ja mal durch lesen ist das oke für dich
Gruß
Robert Gerhard

Familienstellen nach Hellinger

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Du kannst mir gerne einen Flyer schicken .
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Rückführung gemacht wird... Bayern ist zu weit weg, und hier gibt es - wenn man will - auch gute Möglichkeiten zu solchen Seminaren.

Gruss,
Uta

Familienstellen nach Hellinger

Rogeni ist offline
Beiträge: 12
Seit: 29.09.08
HI Uta
es ist wie eine normale Rückführung wo alle 10-12 Teilnemer die worte das Rückführes zu höre ,oder wornemen
schreibe mir deine adresse oder Mail
schönen Gruß
Robert Gerhard

Geändert von Malve (06.01.15 um 09:31 Uhr) Grund: Mail-Adresse entfernt

Familienstellen nach Hellinger

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Du kannst mich hier über das Forum über eine PN erreichen...

Was ist "eine normale Rückführung"? Ich kenne mich da nicht so aus.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht