Unterstützung meiner Schwester

Themenstarter
Beitritt
23.01.18
Beiträge
218
Meiner Schwester wurden vor kurzem die Eileiter und die Gebärmutter entfernt. Schlimm genug, dass sie vorher fast innerlich verblutet wäre und dank einer aufmerksamen Krrankenschwester schnell Hilfe bekam. Im Moment ist sie noch darauf konzentriert, Gesund zu werden, aber die Tatsache, keine Kinder bekommen zu können wird sie irgendwann einholen. Wie kann ich ihr in dieser Situation am besten zur Seite stehen?
 
Hallo Sven,

ich finde es fürsorglich, daß Du Dir Gedanken um Deine Schwester machst :).
Da sie Dich wahrscheinlich so kennt und erlebt, wird sie sich wohl an Dich wenden, wenn sie mit jemand sprechen möchte? Wenn Du dann für sie da bist, ist das doch sehr gut !
Ich denke, viel mehr kannst Du im Moment nicht für sie tun, nur eben da sein,wenn sie Dich braucht.

Grüsse,
Oregano
 
Oben