"Liebe dich selbst" kostenloser Online-Kurs mit Louise Hay

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am

Freesie

"Liebe dich selbst" kostenloser Online-Kurs mit Louise Hay

In Gedenken an Louise Hay (1926 - 2017) beginnt heute Abend ihr 21tägiger kostenloser Online-Kurs "Liebe dich selbst", der komplett in deutsch übersetzt wurde. Vielleicht ist der Kurs für einige hier interessant, kann könnt ihr euch noch eintragen.

Einfach auf den Link klicken und eure e-Mailadresse eingeben. "Liebe dich selbst"

Ich bin auf alle Fälle dabei und schon sehr gespannt.

Grüssle
Freesie
 
"Liebe dich selbst" kostenloser Online-Kurs mit Louise Hay

Hallo Freesie!

Dankeschön dafür. Ich bin jetzt auch mit dabei und gespannt :)

Wie die Nachricht von ihrem Tod im August kam, war ich sehr traurig.
Aber nur für einen Moment. :)

Auf Facebook stand: In the infinite of life, where I am, all is perfect, whole and complete.

Das finde ich sehr tröstend, wenn es um den Tod geht.
Sie sind nicht tot. Sie sind an einem Platz, an dem alles gut für sie ist.

Liebe Grüße von Felis
 
"Liebe dich selbst" kostenloser Online-Kurs mit Louise Hay

Hallo Felis,

schön das du auch am Kurs teil nimmst.

Konnte gestern leider erst sehr spät starten und habe deshalb die erste Übung nur wenige male gemacht. Jetzt werde ich mir gleich Übung 2 anschauen und bin gespannt auf die heutige Abendmeditation.
In the infinite of life, where I am, all is perfect, whole and complete.
mir ging es genau wie dir. Aber dieser Satz brachte mich gleich wieder zum :)

So, nun werde ich mal ein Wörtchen mit mir reden :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit dir ;)

Grüssle
Freesie
 
"Liebe dich selbst" kostenloser Online-Kurs mit Louise Hay

Wie das manchmal so ist, man nimmt sich etwas vor und findet dann doch keine Zeit dafür. Leider habe ich schon 2 Tage vom Kurs verpasst und ich kann absehen, das es noch mehr werden.

Zum Glück wurde gestern ein Spezial-Angebot zu diesem Kurs frei geschaltet. Egal was man bereit ist zu geben (die 1. Preiskategorie ist wirklich für jeden erschwinglich ;)), man bekommt immer den kompletten Kurs.

Nun ist der Kurs bei mir auf der Festplatte und ich kann in aller Ruhe die fehlenden Lektionen nachholen oder alles immer wieder anschauen :)

Ich bin mir nur nicht sicher, ob man über die Verlinkung von mir auf das Angebot zugreifen kann, evtl. bekommt man das nur, wenn man sowieso für die kostenlose Version registriert ist? Falls also der Link ins leere läuft könnte es helfen sich für den kostenlosen Kurs noch einzutragen, dann denke ich, sollte man den Link zum Spezial-Angebot erhalten.

Grüssle
Freesie
 
"Liebe dich selbst" kostenloser Online-Kurs mit Louise Hay

:)

So, nun werde ich mal ein Wörtchen mit mir reden :D

Hallo Freesie!
Ja, und immer nett dabei bleiben. :) :D


Wie das manchmal so ist, man nimmt sich etwas vor und findet dann doch keine Zeit dafür. Leider habe ich schon 2 Tage vom Kurs verpasst und ich kann absehen, das es noch mehr werden.

Da hatten wir zwei ganz ähnliche Probleme ;)

Zum Glück wurde gestern ein Spezial-Angebot zu diesem Kurs frei geschaltet. Egal was man bereit ist zu geben (die 1. Preiskategorie ist wirklich für jeden erschwinglich ;)), man bekommt immer den kompletten Kurs.

Ganz tolle Sache!
Vor allem das hier (aus der mail)

Setze ein Zeichen für eine neue Zeit
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns unglaublich auf den Ausgang dieses Experiments.
Denn hier haben wir die Chance zu zeigen, dass wir Menschen keine lustgetriebenen Egoisten sind, sondern auf freiwilliger Basis Richtung Solidarität tendieren. Nicht weil wir müssen, sondern weil es das ist, was Menschen sind! Setze ein Zeichen und mache ein Unterschied.

Das ist an anderen Orten auch zu merken....
Da entsteht etwas, das grundlegend für unsere Zukunft wichtig wird.
Es entsteht und wird grösser - unbeirrt, zunehmend stärker, gerade angesichts der so großen und schlimmen Probleme unserer Welt....

Liebe Grüße von Felis
 
Oben