Wege aus der Psychose?

05.11.16 18:28 #1
Neues Thema erstellen
Wege aus der Psychose?

Saturnus ist offline
Beiträge: 719
Seit: 14.10.14
oh wow,das klingt wirklich nach borreliose!
asthma habe ich nämlich auch und schilddrüssenprobleme.
sieh mal hier:

https://zeckenrollen.de/zecken/borre...iose-symptome/

Übersicht über Lyme-Borreliose

wenn du des englischen mächtig bist,kann ich dir folgended Video sehr empfehlen.der Sohn des Millionärs(john cauldwell) hat nämlich ganz ähnliche symptome und jahre später hat man herausgefunden,dass sie durch borreliose verursacht wurden!

https://www.youtube.com/watch?v=Y24QL-H5ZLU

schon beängstigend wie viele inzwischen von dieser Pandemie betroffen sind!

Lg und alles gute!
robin

Wege aus der Psychose?

alife210 ist offline
Themenstarter Beiträge: 89
Seit: 15.02.16
Ja nicht schlecht, ich bin echt verblüfft wie viele Borreliose Symptome meine ausmachen. Wahnsinn!
Kurzatmigkeit habe ich fast nur, das Völlegefühl im Magen oder so muss ich immer mit einem Würgereizhusten ausgleichen, falls du weißt was ich meine.
Knacken im Nacken, Wortfindungsstörungen, große Müdigkeit, Wahnvorstellungen, Konzentrationgsprobleme, das Gefühl elektrisiert zu sein bei Bewegunsabläufen oder im sitzen..
Gleichgewichtsstörungen habe ich auch.
Fakt aber das ich es schon sehr lange habe, ich weiß nicht wann und ob ich wirklich jetzt gestochen wurde.. Wie kann ich das herausfinden? Ich habe es schon seehr lange, vielleicht schon seit meiner Kindheit, aber mir ist aufgefallen erste mal 1999 ... dann wurden im Jahr u.a. einige meiner angegebenen Symptome (habe noch viele weitere) schlimmer. Gibt es da Behandlungen? Danke nochmals ganz lieb!

Wege aus der Psychose?

Saturnus ist offline
Beiträge: 719
Seit: 14.10.14
Hallo.
ja gerne! :-)
habe diese symptome alle auch,kann also ziemlich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
vieles auch schon seit geburt oder früher kindheit.
was viele nicht wissen: borreliose kann auch von mensch zu mensch übertragen werden,also auch von der mutter auf das ungeborene Kind!
am besten informierst du dich selbst wie zum beispiel hier auf dieser Seite,die ich sehr empfehlen kann:


Die gefährlichsten Irrtümer über Zeckenstiche | Borreliose

oder diesen Film:

https://www.youtube.com/watch?v=VpBIJ9YqOnQ

Liebe Grüsse,
saturnus

Wege aus der Psychose?

alife210 ist offline
Themenstarter Beiträge: 89
Seit: 15.02.16
Meinst du nicht das es da eine gute Behandlung geben kann die ich evt anvisieren kann falls es bestehen sollte? Oh Mann, ich hoffe das die Docs was handfestes finden was mich weiterbringt... ! Dir auch dabei alles alles Gute!!

Wege aus der Psychose?

Oregano ist offline
Beiträge: 62.670
Seit: 10.01.04
Hallo alife,

wenn Du Dir den langen Thread von Saturnus durchliest, siehst Du, dass es offenbar DIE Lösung für eine chronische Borreliose nicht gibt, abgesehen davon, daß sie schwer nachzuweisen ist.

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...erzen-etc.html

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Wege aus der Psychose?

Saturnus ist offline
Beiträge: 719
Seit: 14.10.14
@alife
danke dir!
ja es ist wirklich schwierig vorallem,wen man über ein jahrzent felhldiagnostiziert wird und so die chance verpasst es zu behandeln,solange es noch akut ist.
ich mache im moment bienengift therapie seit etwa kanpp einem monat und muss sagen ,dass ich definitiv was spüre! :-)
LG
robin

Wege aus der Psychose?

alife210 ist offline
Themenstarter Beiträge: 89
Seit: 15.02.16
Moin, wie würdest du an meiner Stelle vorgehen? Ich habe mich nicht mehr erinnert wann ich möglicherweiße gestochen wurde. Aber es sprechen Vielzahl an Symptomen wieder bei mir. Gerade auch Panikattacken. Kurzatmigkeit. Zittern. .....

Wege aus der Psychose?

Saturnus ist offline
Beiträge: 719
Seit: 14.10.14
hi.kommen deien beschwerden auch schubweise?und mal mehr mal weniger ausgeprägt?das wäre typisch..
ich würde mallnen western blot oder immunfluoressenz test im chroniker labor machen lassen.
du könntest-und da empfehle ich sehr-mal zur probe samento einnehmen.das ist ne pflanze,die ziemlich effektiv gegen borrelien wirkt.so quasi als versuchstest.ich habs auch nur zufällig herausgefunden.bekamm ein antbiotika wegen ner anderen Infektion und als reaktion darauf,haben sich all meine symptome verstärkt und ich war eine woche ans bett gefesselt.das war ne herxheimer reaktion,aber das wusste ich damals noch nicht.
LG
robin

Wege aus der Psychose?

renie ist offline
Beiträge: 196
Seit: 11.06.14
wie und womit machst du bienengifttherapie renien seit 4h wach

Wege aus der Psychose?

Saturnus ist offline
Beiträge: 719
Seit: 14.10.14
hallo renie,
bin grade aufgewacht.
Die bienengift Therapie mache ich bei einem sehr erfahrenen Apitherapeuten,der auch als imker arbeitet.
jezt seit knapp 4 wochen.ich bin immer noch schwer krank und habe extreme schmerzen aber es gibt tatsächlich auch ein paar moment wos mir ein bisschen besser geht.und ich habe mehr energie.
kann sogar wieder anfangen zu arbeiten.:-)
LG und alles gute,
robin

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Bruno Gröning
 
Stärkung der emotionalen Intelligenz
 
The Secret - Das Geheimnis


Optionen Suchen


Themenübersicht