Neurostress- Cortisol- Messung

10.06.16 11:22 #1
Neues Thema erstellen

alife210 ist offline
Beiträge: 80
Seit: 15.02.16
Liebe Foren - Teilnehmer,

ich habe wahrscheinlich schon mal gepostet (wie oben das Thema besagt). Grundsätzlich bin ich es verdammt leid, zu leiden und immer auf chemische Substanzen angewiesen zu sein. Da es letztendlich nicht bei mir an der Schilddrüse liegt, werde ich mir bei einem Arzt der kooperativ mit einem Labor arbeitet, den o.g. Test durchziehen. Es kostet zwar sehr viel Geld, aber ich möchte unbedingt weiterkommen. Ich wünsche mir von den jenigen die auch solch einen Test gemacht haben, positive Anregungen und seht bitte von negativen Anregungen ab! Es wurde schon vielen damit geholfen.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

alife210


Optionen Suchen


Themenübersicht