Pflanzliche Beruhigungsmittel aufdosieren

08.01.15 18:10 #1
Neues Thema erstellen
Pflanzliche Beruhigungsmittel aufdosieren

Frank183 ist offline
Themenstarter Beiträge: 574
Seit: 29.11.09
Ja, ich bin selbst auch ziemlich verwirrt. Wenn auch positiv ...

Ich wollte eigentlich nur abnehmen. Und die ersten zwei Tage ging es mir eher nicht so gut. Kopfschmerzen (habe ich sonst nie), Druckgefühl auf den Ohren (ganz seltsam), konnte kaum schlafen .... aber seit gut einer Woche bin ich wie ausgewchselt. Mein Schwankschwindel ist fast verschwunden, ebenso mein Engegefühl in der Brust, ch habe beim Sport gefühlte 100x mehr Energie. Ich bin auch psychisch belastbarer und gelassener ... unglaublich

Aber es ist noch viel zu früh um zu jubeln. Ich sage Bescheid, wenn das dauerhaft so bleibt


Optionen Suchen


Themenübersicht