Erfahrungen mit EFT

11.09.14 15:47 #1
Neues Thema erstellen
Erfahrungen mit EFT

Naturkind ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.296
Seit: 10.03.13
Hi light,

also geklopft werden kann eigentlich alles.
In Deinem Fall wäre vielleicht: "Meine Zweifel wegen des Klopfens" ein Thema.

Oh, ja die Angst, dieses mächtiges Instrument des Egos.

Mit EFT/MET werden immer nur Themen gelöst, die Du selbst zulässt.

Ängste sind in sehr vielen Fällen unbegründet, ihr Ursprung ist aber genauso lebensnotwendig.
Indem Du versuchst eine Angst wegzuklopfen, hast Du Dich selbst schon mit diesem Thema beschäftigt.
Das Thema/Blockade will nun gehört werden.
Also der erste Schritt zur Transformation ist schon mal geschafft.
Dazu gehört eine gewisse Bewusstseinsstufe, die man erst mal erreichen muss, sozusagen die Hinterfragung des Daseins ...

Es ist natürlich so dass bei der Bearbeitung eines Themas weitere Themen auftauchen. Diese können selbstverständlich auch geklopft werden.

Ich persönlich habe alles geklopft, denn hinter der dunkelsten Angst steht immer das Licht.

Alleine an unbewusste, vergessene Gefühle zu kommen halte ich für sehr schwierig, denn das Ego versucht sich zu schützen und dieser Selbstschutz ist schwierig zu umgehen.

Das "Dranbleiben" ist wirklich das Allerschwierigste, finde ich.
Das zeigt die Erfahrung ....

LG

Erfahrungen mit EFT

light ist offline
Beiträge: 105
Seit: 10.04.10
Hallo Naturkind,

danke für deine hilfreiche Antwort. Auch wenn ich erst jetzt antworte.

Dazu gehört tatsächlich erst einmal eine Bewußtseinstufe um zu hinterfragen was echt nicht einfach ist! Das Hinterfragen kann auch wiederum Ängste auslösen die einen abhalten können weiterzumachen.

Habe mich auch ein wenig im Netz noch einmal umgeschaut. Und eine Mischung aus MET und Astrologie gefunden sehr interessant. Soll so etwas schneller als das normale klopfen gehen. Was meinst du dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=8hbQpf79rII Heidemarie Sasse MET Zentrum Hannover. Worum geht’s

https://www.youtube.com/watch?v=JB7UxXPeJQo Heidemarie Sasse MET Zentrum Hannover, Demo 1


LG

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Bruno Gröning
 
Stärkung der emotionalen Intelligenz
 
The Secret - Das Geheimnis


Optionen Suchen


Themenübersicht