Geistheilung durch Arslan in der Türkei

11.12.13 23:46 #1
Neues Thema erstellen

danieljjj ist offline
Beiträge: 32
Seit: 11.09.10
Hallo,

lt. nazan-guel.de/berichte-von-patienten/ hat dieser Heiler Arslan ja schon viele aus dem Rollstuhl geholt (Diagnose MS).

War hier schon mal jemand bei ihm oder kennt jemanden, der bei ihm war?
Das würde mich sehr interessieren.

Was meint Ihr sonst generell dazu?

Etwas skeptisch bin ich, ob das alles stimmt!?

Grüße
Daniel


Geistheilung durch Arslan in der Türkei

Rota ist offline
Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Hallo Daniel,

Was meint Ihr sonst generell dazu?
Etwas skeptisch bin ich, ob das alles stimmt!?
Daß Du zweifelst an den Berichten ist bestimmt angebracht.
Ich selber war Jahrelang in einem Gebets-Kreis von Therapeuten tätig, die alle Ärzte oder Heilpraktiker waren, die die Methode der geistigen Heilung angewendet haben.

Das ging alles aus der Schule von Harry Edwards (England) hervor.
Wenn Du also etwas über diese Möglichkeit zu heilen erfahren willst, dann suche Dir Quellen zu diesem Mann heraus.

Im Grunde ist das alles keine Zauberei, wenn es ehrlich und vor allem nicht von finanziellen Wünschen her angegangen wird.

Im Grunde kann man es ganz leicht erkennen. Je mehr Werbung für diese Methode gemacht wird, desto vorsichtiger muß man sein.

Was ich von mir aus sagen kann ist - das was hier zur Heilung bemüht wird, gehört uns nicht, das ist ein Geschenk von "Drüben", mit dem wir sorgfältig umgehen müssen. Einige Menschen besitzen die Fähigkeit sich auf die Frequenz des Kranken einzustellen und somit auf das was ihn krank macht. Damit geschehen Heilungen, von denen man dann als Wunder spricht. Menschen die sich in die Hände von "geistigen Heilern" begeben, werden bei dem Vorgang in die Lage versetzt selber loslassen zu können, was ihnen im Weg steht um gesund zu werden.

Ein guter Heiler verlangt nichts für seine Tätigkeit, er hat nämlich selber etwas davon, das gute Gefühl einem Auftrag nachzukommen, in Nächstenliebe zu wirken.

Liebe Grüße
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Geistheilung durch Arslan in der Türkei

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo

Zu dem türkischen Heiler selbst kann ich jetzt nichts sagen.

Aber ein Heiler, der das hauptberuflich macht und der einen entsprechenden Auftrag hat, der kann auch Geld von denen nehmen, die es geben können und andere umsonst behandeln, denke ich. Ansonsten müsste er ja verhungern, falls er nicht schon des Materialisierens mächtig sein sollte.
Es kommt natürlich auf die Summe an und was versprochen wird. Noch besser ist es man lernt zu fühlen, was da gemacht wird, dann kann man auch besser unterscheiden.
Ich denke, das Bauchgefühl sollte stimmen und wenn da Zweifel sind, dann lässt man es besser bleiben.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (12.12.13 um 21:52 Uhr)

Geistheilung durch Arslan in der Türkei

purzelbaum ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.01.14
Hallo Daniel,

ACHTUNG!:das von dir erwähnte Buch könnte ein Roman sein und keine tatsächliche wahre Geschichte!
Es gibt dafür Vermutungen...

Geistheilung durch Arslan in der Türkei

martina65 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.11.15
Hallo Daniel

İch war vor Ort und bin überzeugt, dass er ein sehr guter Heiler ist.
Mich hat er definitiv geheilt und ich bin auch and eren patienten begegnet, die vom Rollstuhl aufstanden und zum Rollator wechselten.
Es ıst aber nicht wie im Buch von Nazann sondern weit anstrengender. Man wird an seine grenzen gebracht.
Ausserdem fand ich es bemerkenswert, dass er gleich an Anfang sagte :" ich bin kein Zauberer , ich kann dich nur Heilen, wenn du mir hilfst und auch wirklich gesund werden möchtest"

Man muss wirklich bei Heilern aufpassen, die Erfahrung habe ich in Deutschland auch gemacht aber bei Arslan kann man sich 100% sicher sein.

Geändert von Malve (07.11.15 um 19:02 Uhr) Grund: Kommerzielle Seite


Optionen Suchen


Themenübersicht