EU: Deutsche Arbeitslose sehr oft von Armut bedroht

10.01.12 19:13 #1
Neues Thema erstellen

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Berlin - In Deutschland sind arbeitslose Menschen deutlich öfter nahe der Armutsgrenze als in anderen Ländern Europas. Nach neuen Daten der europäischen Statistikbehörde Eurostat waren zuletzt 70 Prozent der Erwerbslosen hierzulande armutsgefährdet.


Quelle: www.volksstimme.de/nachrichten/deutschland_und_welt/deutschland/726621_EU-Deutsche-Arbeitslose-sehr-oft-von-Armut-bedroht.html


Was ist mit den Menschen, die 8 Stunden pro Tag für das Geld hart arbeiten gehen? Von denen ist wieder einmal nicht die Rede.


Die Politiker erhöhen ständig ihre Diäte, die sollten mal mit diesem Geld auskommen, was sie den Bundesbürgern ständig zumuten.


Alle in einen Sack
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!


Optionen Suchen


Themenübersicht