Allergien haben immer nur die anderen

Ach BunnyDog! :)

Lass gut sein.
Ich redete von meinem Kind, das Allergien und Unverträglichkeiten
massenweise hatte und von den Docs, die nicht einmal in der
Lage waren etwas weiter zu denken.
Und ich bezog mich auf deinen Link.

Wünsche dir eine allergiefreie Zeit (wirklich)

Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier in der Rubrik "Soziales Umfeld" befinden und sich der Themenstarter schon ausgeklinkt hat...
 
Guten Abend,

ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier in der Rubrik "Soziales Umfeld" befinden und sich der Themenstarter schon ausgeklinkt hat...

Ich finde es sehr schlimm Kinder mit Allergien zu sehen und leidene Eltern zu erleben. Soll hier die Diskussion nur auf den Themenstarter beschränkt bleiben?

peter
 
Es sollte hier nicht um gesundheitliche Probleme sondern um Gesundheits- und Sozialpolitik sowie gesundheitsbezogene Netzwerke usw. gehen. Das Thema wurde wegen der Ignoranz einiger Ärzte gegenüber von der Schulmedizin schlecht erforschter Krankheiten eröffnet (in diesem Falle Allergien bei Kindern). Für Krankheiten und deren Behandlung steht genügend Platz an anderer Stelle zur Verfügung. Deshalb mein Einwand....siehe auch Board-Regeln und Nutzungsbedingungen (Offtopic).
 
Oben