Dioxinschwemme in Eier, Geflügel, in Schweinen

Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Hallo ,in Berlin gibt es demnächst eine DEMO unter dem Motto : Wir haben Tierfabriken satt !
Da werde ich wohl hinfahren, das geht mich was an, denke ich .
 
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

@ Manno

sehr guter Beitrag.

..So wie ich das sehe, sollen hier gar keine Probleme gelößt werden, sondern es soll nur künstlich der Angstpegel erhöht werden. Jopseph Stalin sagte dazu: "Man muß die Menschen ständig in Angst und Schrecken halten, wenn sie sich abwartend ruhig verhalten sollen". ..

Die Politikerkaste macht sich selber notwendig.

Erst Probleme schaffen und zulassen, dann halbherzig versuchen diese aufzulösen, indem neue Probleme geschaffen werden und so schleppen sich Probleme über Jahrzehnte unnötigerweise hin.

Die Politiker haben das von der Kirche gelernt.

Der einfältige Gläubige muß in Angst und Schrecken gehalten werden,
da Angst bekanntlich Gehirn frißt.
Wessen Gehirn verzehrt wurde, glaubt dann auch an die jungfräuliche Geburt,
an erstaunliche Wunder, an Himmelfahrten usw.

Dann ist die Priesterschaft zur Stelle um diese Gesinnung auszubeuten.


Die Angst vor Terroristen erlaubt neue Gesetze, erlaubt eine totale Überwachung, ein gläsernes Bankkonto und macht glauben,
daß unser armes Deutschland am Hindukush verteidigt werden muß.

Noch schlimmer ist es freilich in den Vereinigten Staaten der Aggressionen,
die Bevölkerung mußte an die Atomraketen von Saddam Hussein glauben,
an den islamische Anschlag auf das WTC.
Diese erzeugte Angst diente freilich nur dazu, der Bevölkerung weitere "notwendige" Kriege schmackhaft zu machen

Leider gehen wir derzeit den amerikanischen Weg.

Aber unter der Regierung Schröder war das nicht so,
Schröder ging den Kriegstreibern aus Übersee aus dem Wege.

Also es gibt auch Alternativen, wir dürfen noch wählen.

Aber was wählt dann eine ängstliche und traumatisierte Bevölkerung?

Ihre eigene Schlachtbank?
 
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Joa. Die Frau Künast soll wieder vor.:D

Übrigens Schwester, wenn Du schon so Werbung für PETA machst, dann frage ich mich, ob Du auch recherchiert hast, dass die in den USA die ausgesetzten/herrenlose Tiere aufsammeln, um sie dann einzuschläfern.
Also wenn ich Tier wäre, würde ich definitiv lieber irgendwo in der Natur streunern, statt eingeschläfert zu werden.:rolleyes: Irgendwie stelle ich mir unter Tierliebe tatsächlich was anderes vor.
Die sind doch nur für ihre spektakulären Aktionen gut.
 
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Ich mache keine Werbung für Peta, die Gruppe könnte auch Hunzfunz heissen. Mir ist nur deren gute Arbeit bezüglich Filme und Hintergrundinformation aufgefallen. Und dass sie in Amerika Tiere einsammeln zum töten, habe ich noch nie gehört. Soll ich deshalb einen gut recherchierten Film nicht zeigen?

Es laufen genug Diffamierungskampagnen über Tierrechtsgruppen, das hatten wir alles schon:mad:.

Und auf meinem Bild war ich für eine andere Tierrechtsorganisation tätig, falls du das meinst.

Wenn ich hier Werbung mache, dann für das Leben der Tiere, sie lieben ihr Leben, genau wie wir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Übrigens Schwester, wenn Du schon so Werbung für PETA machst, dann frage ich mich, ob Du auch recherchiert hast, dass die in den USA die ausgesetzten/herrenlose Tiere aufsammeln, um sie dann einzuschläfern. Also wenn ich Tier wäre, würde ich definitiv lieber irgendwo in der Natur streunern, statt eingeschläfert zu werden.

Nur wird man Dich als Tier nicht in der Natur streunern lassen, sondern für den Rest Deines Lebens in eine enge Box einsperren, wo Du dann quallvoll krepieren kannst. Schau dir www.ahimsa.it/canili%20gomorrah%20foto.html ruhig mal an, wie Du dann als Tier Dein ganzes Leben herumsteunern dürftest ! Da möchte ich als Tier dann schon lieber eingeschläfert werden ...

Auch in Europa (Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, ect. ) gibts kilometerlange Gänge mit "Tierboxen" in denen im Sinne des "Tierschutzes" schon Welpen in Käfigen geboren werden, bis sie darin auch nach 15 Jahren qualvoll verrecken. Selbst in einer Pelztierfarm geht es den Tieren besser, denn man achtet dort auf die Qualität der Pelze ! In diesen Tierheimen werden die Tiere aber in vier Reihen a' 200 Käfige in 4 Etagen übereinander gestapelt. Alles nur, weil die Tierschützer (Mafia) für diese "Tieraufbewahrungsstätten" von der EG eine Pauschale pro Tier bekommt. Insofern sehe ich das sofortige "Einschläfern von Tieren" als wesentlich akzeptabler an.

www.helfe4pfoten.de/portal/Grauenhaftes_tierlied_in_italien.htm
 
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Es laufen genug Diffamierungskampagnen über Tierrechtsgruppen, das hatten wir alles schon:mad:.
Es geht hier nicht um Diffamierung, sondern darum wie die Peta in Amerika tatsächlich arbeitet. Das lässt sich, natürlich nur vorausgesetzt man will das auch, dank Internet sehr gut recherchieren.

Es macht wenig Sinn, Manno, Bilder von schlechter Tierhaltung zu posten. Das gibt es zudem weltweit. Falls Du meinst, dass es solche Bilder in D nicht immer wieder geben würde, dann irrst Du dich.

Ich persönlich bin allerdings der Meinung, jedes Land sollte sich um seine eigenen Tiere kümmern. Da hat es mehr als genug zu tun. Und nein. Ich habe 0 Verständnis für den ganzen Tiertourismus.:cool:

Fakt ist doch- Bei uns müssen Tiere im Tierheim leben, weil man sich einen Galgo oder sonstwas holt, der aus der Tötungsstation befreit wurde.
Das scheint wohl der neueste Hit zu sein, um seinen Gutmenschen zu zeigen. Für mich ist das auch nur ein Geschäft mit Tieren.:cool:
 
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Mit dem Formular kannst du überprüfen, ob dein Ei im Kühlschrank Dioxin belastet ist: Dioxin Ei
 
Dioxinschwemme in Eier,Geflügel,in Schweinen

Ich bin gerade in Indien.

An der Straßenseite stehen Frittiierstände an denen im Stehen
Samosas und Pakoras gegessen werden können.

Unter dem Wok ist eine Gasflamme und das Öl kocht den ganzen Tag
und ist entsprechend dunkel und verbraucht.
Gelegentlich wird frisches Öl dazugegossen.

Ich habe ein kleines Fläschelchen mit einigen Kügelchen homoeopathischem
Dioxin, damit mache ich unauffällig einen Bezugstest mit dem Pendel.

Natürlich ist der Test positiv und auch der Baba am Stand hat Dioxin in seinem
Körper.

Frittierte Lebensmittel haben halt oft einen Dioxingehalt, wenn das
Speiseöl zu heiß und zu oft verwendet wurde.

Zur Ausleitung hilft homoeopathisches Okubaka C 12 recht gut.
 
Oben