Alternative Krankenkassen

15.12.09 14:09 #1
Neues Thema erstellen

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo, einen Gruß an alle,

neben den Bekannten Kassen gibt es einige, die sich mehr oder minder auf "alternative" Heilverfahren spezialisiert haben.
Zwei findet man hier:

www.natur.de/scripts/basics/natur/adressen/basics.prg?session=42f942ed4634697f_5876&a_no=126& r_index=2

Herzliche Grüße von
Leòn

__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Alternative Krankenkassen

Leòn ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hai,

einen "Gesundheitsfond" ganz anderer Art (der sich jetzt in "NeuDeutscheGesundheitskasse" umbenannt hat) findet man hier:
Der Gesundheitsfond
Zu den Informationen:
Der Gesundheitsfond

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Alternative Krankenkassen

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Gerade bei diesem Gesundheitsfon würde mich mal interessieren wer dort wirklich aufgenommen wurden ist und ob man auch chronsich Kranke akzeptiert....

Gruß
Spooky


Optionen Suchen


Themenübersicht