Tauschringe, alternative Währungen

31.12.08 17:21 #1
Neues Thema erstellen
Tauschringe, alternative Währungen

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hai,

Ich glaube es wird mehr werden. Denn immer mehr Menschen haben immer weniger Geld. Was bleibt, ist diese Art des "Bargeldlosen Einkaufs".
ja, ich denke das ist der eine Gesichtspunkt dabei. Außerdem glaube ich beobachten zu können, dass es eine vorrückende Regionalisierung gibt. Und eine weitergehende |Besinnung auf kleinere Einheiten, wie - natürlich auch zum Teil - Familie und Freundeskreis, aber auch auf soziale Zusammenhänge wie Gemeinde und Nachbarschaften; damit verbunden: mehr "Zusammenhalte"auf der Basis gegenseitiger Hilfeleistungen. http://www.symptome.ch/vbboard/famil...ellschaft.html

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)


Optionen Suchen


Themenübersicht