Erfahrung Widerspruch Ablehnung Umweltklinik Neukirchen?

Hallo,

danke für eure lieben Wünsche.
Bin endlich wieder daheim, war sehr anstrengend für mich. Bin total k.o. Aber ich hoffe, dass meine Mutti daheim bleiben wird. Sie ist noch rüstig.

Bin gerade am überlegen ob ich dieses Jahr noch nach Rötz gehe. Ich würde keine Ruhe wegen meiner Mutter haben, deshalb werde ich es auf nächsten Jahr verschieben und mir irgendwie sonst behelfen.

liebe Grüße
lilifein :wave:
 
Hallo Hopeless soul,

möchte dir einen Link meiner HP schicken, die mich wegen der Mitochondrien Medizin behandelt hat:

Mitochondriale Medizin - Brunhilde Schwendele | Naturheilpraxis in Rosenheim

Nach meinem 2. Aufenthalt in Rötz ging es mir nicht gut, evtl. habe ich die Ausleitung nicht vertragen? zu heftig für mich zartes Pflänzchen :)?

Sie machte weiter mit Glutathion Infusionen und Aufbau meiner Mineralstoffe usw. Es ging mir danach besser. Aber wir zwei stellten immer wieder fest, dass die üblicherweise gegebenen Dosen der NEM für mich viel zu hoch waren.
Super fand ich die Hypnosetherapie mit der Aufarbeitung meiner Vergangenheit.
Leider ging es mir wie vielen anderen, ich brach die Behandlung ab, weil es mir einfach zu teuer war. Dabei verlangte sie gut 1/3 weniger der Kosten die sonst üblich sind.
Du wurdest doch schon getestet welche Mineralstoffe usw. dir fehlen?
Dann fange damit an, diese aufzubauen. Seitdem mein VitamD vom absoluten Mangel 4 auf Mangel gestiegen ist, ging es mir besser. Ich nehme weiterhin täglich 1.000 iE Vitamin D ein, dazu noch Magnesium mit Vitamin E, das hilft mir. Mit Vitamin B6 und Mangan bin ich auf Kriegsfuß, aber mit Zink komme ich klar (KPU).

Ich weiß ich nerve :), aber Kopf hängen lassen gilt nicht!

wünsche dir ein gutes Wochenende
und mir wünsche ich viel Regen
liebe Grüße
lilifein :wave:
 
Welche KV wäre derzeit für einen Aufenthalt in dieser Klinik zu empfehlen? Vielen Dank für jeglichen Rat, gerne auch per Privatnachricht.
 
Gibt es neben Neukirchen noch andere Kliniken mit Kassenzulassung in Süddeutschland, die mit "Entgiftungen" arbeiten oder interessante "komplementärmedizinische" Therapien anbieten? Das Klinikum St Georg scheint auch in diese Richtung zu gehen. Gibt es noch weitere, idealerweise in Hessen, Baden Württemberg, Bayern oder Rheinland Pfalz?

Die TCM Klinik in Bad Kötzting ist mir noch bekannt, allerdings ist diese wohl eher psychosomatisch ausgerichtet und bietet keine echten Ausleitungsverfahren an, wobei TCM natürlich auch sehr hilfreich sein kann.
 
Oben