Pädophile; Widerspruch geg. Einstellung Verfahren Edathy Petition

Pädophile; Widerspruch geg. Einstellung Verfahren Edathy Peti

Hallo Schneeweisschen,

so ganz neu ist es ja nicht, daß die SPD versucht, Edathy los zu werden als Parteimitglied. Sie hat es ja schon einmal ohne Erfolg versucht.
Mal schauen, wie es dieses Mal ausgeht. Nur: was besagt das letzten Endes? Daß die Partei mit "Schmutzfinken" nichts zu tun haben will, weil sie selbst ja so "sauber" ist :confused::eek:)...

SPD-Ausschluss?: Edathy wird keiner so schnell los - Politik - FAZ

Grüsse,
Oregano
 
Pädophile; Widerspruch geg. Einstellung Verfahren Edathy Peti

Oregano schrieb:
Daß die Partei mit "Schmutzfinken" nichts zu tun haben will, weil sie selbst ja so "sauber" ist :confused::eek:)..

Tja, eine Partei sollte eben handeln, auch wenn es nur ***moralisch verwerflich*** ist (übrigens Edathys Worte) .

Es besagt, dass die Edathy-Affäre doch nicht abgeschlossen, was sonst?!



Beste Grüße
S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben