Renten-Ratgeber-Sonderheft der Zeitschrift plus-Magazin :-)

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Hallo, ihr Lieben!

Das plus-Magazin hat ein Sonderheft rausgegeben, dass sich mit Rente beschäftigt. Es geht um alle möglichen Rentenarten, u.a. auch um EM-Rente (und wie man evtl. an Nachzahlungen kommt, weil es neue Urteile gibt...). Ich denke, selbst wenn man schon viel weiß, findet man darin den einen oder anderen Tipp, auf den man noch nicht gekommen ist. Die Zeitschrift kostet allerdings 5,50 Euro. Aber obwohl es eigentlich ein ziemlich trockenes Thema ist, lese ich Seite für Seite ganz gespannt.

Dies nur mal so als Tipp!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora,

danke für den Hinweis!
Selbst wenn man sich mit der Materie mal beschäftigt hat wird man feststellen müssen dass sich manche Dinge sehr schnell ändern und dadurch sich auch neue Möglichkeiten eröffnen. Leider ist es in vielen Bereichen ja so, dass man sich selbst schlau machen muss. Einen Automatismus gibt es ja nur bei den Anpassungen.
 
hallo sonora,danke für den tip


.hier ist mal ein guter link.da kann man mal sehen ,wie man über den tisch gezogen werden kann.das kam am montag.
lg sanara:wave:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben