Netzneutralität wahren

28.03.14 06:46 #1
Neues Thema erstellen

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.905
Seit: 20.05.08
Hallo,

weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit plant die EU-Kommission einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit: Sie will, dass Konzerne künftig eine bevorzugte Behandlung ihrer Fotos, Videos und Texte in Datenleitungen kaufen können, während man kleinere Plattformen wie Wikipedia und Symptome ausbremst!

Gehen die Pläne am Donnerstag unverändert durch das Europaparlament dürften bald wenige Konzerne entscheiden, was wir Bürger/innen im Internet zu sehen und zu lesen bekommen. Viele Abgeordnete sind noch unschlüssig.

Ich habe gerade einen Appell für Netzneutralität an die EU-Abgeordneten unterschrieben. Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/Netzneutralitaet-Aktion
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James


Optionen Suchen


Themenübersicht