Geheimoperation Wasser

Geheimoperation Wasser:

Guten Morgen,

es ist ja kaum zufassen, einfach unglaublich was die EU macht
für mich hat sie eigentlich keine Daseinsberechtigung, kostet nur Geld
Was da jetzt mit dem Wasser gemacht wird ist nicht zu glauben.
Die Grundbedürfnisse dürfen nicht in die Privatwirtschaft.
Ist durch die Privatisierung nicht schon genug kaputt gemacht worden.
Traurig, dass man keine Möglichkeiten hat, da was gegen zu unternehmen, denn das hat die Erfahrung gelehrt.
Ich bin froh schon älter zu sein und keine Enkelkinder zu haben.

Die Regierungen sind doch alle korrupt
ein kleiner Beamter darf nicht mal eine Tafel Schokolade annehmen
und die da oben............
Es kann nicht mehr lange dauern und wir sind völlig versklavt und müssen froh sein noch was zu essen zu haben.
Hat denn keiner was aus der Vergangenheit gelert???
Gruß Sascha
 
Bitte haben Sie Geduld, denn die Seite

https://signature.right2water.eu/oct-web-public/

läd extrem langsam. Ich habe den leisen Verdacht, dass Dritten wohl die Petition nicht genehm ist und so "an einer Zeitschraube" gedreht wurde....
Also lassen Sie sich deshalb nicht von einer Unterzeichnung abhalten...
 
Geheimoperation Wasser:

Hallo Oregano,

auch Luft ist ein Menschenrecht und was wird mit der Luft alles gemacht.
:mad:
Von der Verschmutzung einmal abgesehen, was schon schlimm genug wäre, wie verhält es sich mit dem elektromagnetischen Dreck, der uns allüberall umgibt? Da will keiner drauf zu sprechen kommen von den Verantwortlichen, da genügen Grenzwerte die zum heulen sind, weil sie nicht das erfassen, was die Menschen nervt.

Aber zurück zum Wasser.
Das zu privatisieren hieße jeder Verschmutzung die Türen zu öffnen.
Zum trinken gäbe es nur noch Wasser in Flaschen oder Quellwasser, wenn das nicht auch schon verboten wäre, sich im eigenen Garten einen Brunnen zu bauen, oder einen alten wieder in Schwung zu setzen. Der Vorwand für das Verbot ist, daß man Keime mittrinken könnte, die in der Erde schlummern.
Das Risiko müßte man aber eingehen, sollte das Wasser einmal rationiert werden. Waren nicht schon früher Bestrebungen, Wasser aus sicheren Gegenden mit unsauberem Wasser aus unsicheren Gegenden zusammen zu mischen, damit der Standart überall gleich ist? :D

https://www.symptome.ch/threads/wasser-ist-ein-menschenrecht-petition.108183/

Liebe Grüße
Rota
 

Anhänge

  • Wasser.JPG
    Wasser.JPG
    111.5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben