Querdenkerforum

01.11.12 15:02 #1
Neues Thema erstellen

Dora ist offline
Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Ich möchte Euch auf ein Forum aufmerksam machen,
dass keine Konkurrenz für Symptome.ch darstellt.

Es verfolgt ganz andere Ziele!



Querdenkerforum / Wir setzen uns für Vertrauens-, Kompetenz- und Verantwortungsnetzwerke ein. / Projektwerkstatt / Aktionsplanung / Projektskizzen / "Stoffsammlung" / "Steinbruch" / Gesundheit - Projekt: Wir setzen uns für eine neue, zukunftsfähige Gesundheitspolitik ein. / 1a) Gedankenaustausch zur Gesundheitspolitk

Gesundheitswesen: Inzwischen geht es um Verbrechen


Gesundheitswesen: Inzwischen geht es um Verbrechen
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Querdenkerforum
kopf
Ja ,Dora !
Es geht um Verbrechen !!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...C3%BCndigungen

Querdenkerforum

Dora ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
@Kopf, dass ist regelrecht ein Trauerspiel.




Bei Krankheit nützen keine Rechtsanwälte - aber Ärzte, denen man vertrauen kann

Berlin, 19.10.2012 - Die Antikorruptionsorganisation Transparency International Deutschland nimmt anlässlich der öffentlichen Anhörung zum Patientenrechtegesetz am Montag, den 22. Oktober 2012, zu mehreren gesundheitspolitischen Baustellen Stellung: zu aktuellen Fragen der Transparenz des Gesundheitswesens und des Patientenschutzes, zur straffreien Korrumpierbarkeit von Kassenärzten, zur Intransparenz der Organverteilung und zu Skandalen bei Medizinprodukten. Transparency fasst die vier Themen zusammen, um auf diesen Feldern des Gesundheitswesens so bald als möglich mehr Transparenz als Basis für notwendiges Vertrauen zu befördern.

Weiterlesen; TI-Deutschland: 12-10-19_Bei Krankheit nützen keine Rechtsanwälte
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Querdenkerforum

Dora ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Der Sumpf geht weiter, wer kann man noch wählen?
Ich halte von den ganzen Parteien überhaupt nichts mehr.


Markus Söder intervenierte mehrfach beim ZDF
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Querdenkerforum

Dora ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.848
Seit: 05.07.09
Es ist schlimm, wenn ein schwer Kranker Mensch,
noch diesen Kampf durchfechten muss.


Deutsches Ärzteblatt: Krankenkasse soll Schwerkranke angeblich zu Wechsel gedrngt haben
__________________
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

Querdenkerforum

Sascha ist offline
Beiträge: 43
Seit: 12.11.12
Schlimm ist es wenn jemand einen Unfall hat oder krank wird und niemand hat der sich kümmert.
Diese Menschen sind verraten und verkauft
Aus eigener Erfahrung:
Genickbruch aus dem Krankenhaus mit Halofix, also keine Möglichkeit sich zu bewegen, zu telefonieren und keiner ist zuständig
Furchtbar
Wo führt das hin
der Mensch ist nur noch was Wert wenn er funktioniert

Geändert von Sascha (15.01.13 um 16:11 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht