Verschwiegene Epedimie

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Rheinland Pfalz bekommt eine neue Ministerin mit der Erkrankung MS.
M. D. setzte sich angeblich immer für Borreliose Betroffenen ein und
schwört auf die Zusammenarbeit mit Herrn Professor Treib, bei dem es keine chronische Borreliose gibt.
Was Frau M.D. betrifft habe ich mir darüber schon meine Gedanken gemacht,
hat sie womöglich auch keine MS?
Na ja Geld genug verdient sie, bei ihr kommt wenigstens nicht noch dieses Problem hinzu.





Multiple Sklerose ist Borreliose oder EBV-Infektion?

Veröffentlicht am 12. Oktober 2012


Ich bin zufällig auf folgende Aussage gestoßen: “Lymphkrebs erweist sich als EBV-Infektion, Multiple Sklerose (MS) als Borreliose oder EBV-Infektion, Rheuma als Yersinien-, Parovirus- oder Herpes 6-Infektion, SLE als Herpes 6-Infektion und Interferonmangel, eine Umweltpsychose als CMV-Infektion mit extrem hohen Zytokinwerten, in vielen Fällen Depression als Herzmuskelentzündung mit verschieden Viren und Unfruchtbarkeit als Borreliose.” Hier auf Seite 5. Multiple Sklerose ist Borreliose oder EBV-Infektion? | Borreliose


Quelle: /https://www.verschwiegene-epidemie.de/2012/10/multiple-sklerose-ist-borreliose-oder-ebv-infektion/




Trotzdem rate ich Euch, dort öfters hinein zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oregano mein Link oben am Text geht auch, nur vermisse ich die Nachricht auf der Seite fünf, wie sie von Birgit angekündigt wurde.


Starkes Stück, dass alles zu lesen, man will uns ja gar nicht behandeln.
Das ist doch aber eine Unterlassungshilfe die laut § 323 Strafgesetzbuch nicht erlaubt ist?


Mir geht es nur um die MS und nicht um den anderen Arikel auf dieser Seite von Birgt.



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben