Zahnzusatzversicherung kündigen

01.10.12 22:01 #1
Neues Thema erstellen
1gisa
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Zahnzusatzversicherung kündigen, weil die Behandlung und Abwicklung (Abrechnung) mehr als unter aller Würde ist.

Abgeschlossen habe ich diese im Februar vor einigen Jahren.

Ich weiss wohl, dass es eine Kündigungsfrist von 3 Monaten gibt.
Allerdings erwarte ich noch die Begleichung eines Zahnarzthonorars, welches sich mittlerweile seit Monaten hinzieht.

Irgendwo in meinem Hinterstübchen war mir, dass sobald eine Erhöhung der Versicherungsbeiträge fällig wäre, ich in diesem Moment kündigen kann ohne die 3-Monats-Frist einhalten zu müssen.

Ist dies korrekt? Weiss das jemand von Euch?

Lieben Gruß


Zahnzusatzversicherung kündigen

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.913
Seit: 20.05.08
Bisher war das so!

Vordrucke unter: Kndigung einer Versicherung nach einer Beitragserhhung
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Zahnzusatzversicherung kündigen
1gisa
Themenstarter
Hi James,

das ging ja schnell - und dann auch noch mit vorgefertigtem Text, wow!

Dankeschön!

Lieben Gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht