Ghost-Reader mit Autoimmun stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
23.08.12
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
seit einigen Jahren stöberte ich immer wieder mal in diesem Forum.
Meine Probleme begannen 03.1997 mit einem für mich spektaktulären Fliegenbiss von einer winzigen Fliege. Ich wunderte mich, dass diese winzige Fliege mir so weh tuen konnte (war wesentlich heftiger als ein Wespenstich) und ich erschlug sie im Affekt. Einen Tag später hatte ich einen Fuß, der nicht mehr in den Schuh passte. Mein Hausarzt untersuchte zwar mein Blut mehrmals auf Borreliose (Elisa-Test) aber dieser Test war immer ohne Befund. Ich plädiere mittlerweile dazu diesen Test aus der Regelversorgung der Krankmachkassen zu entfernen und nur noch PCR- / LTT-Tests (2004 selbst veranlasst, Grauwertbefund) zu finanzieren --> Dann haben die Betroffenen/Geschädigten die Chance auf eine vielleicht zielführende Behandlung.
03.2000 wurde nach einer Ärzteodysee MS diagnostiziert. Anschließend Kortison / Interferon / Mitoxsantron bis 2004, dann war für mich die Schulmedizin abgehakt. Denn die Schulmedizin verschlimmbessert nur den Zustand (operative Hektik und geistige Windstille bei den Schulmedizinern). Mein EDSS ist 7,5 . Augenblicklich bereite ich mich auf eine Gerichtsverhandlung gegen meine Krankmachkasse vor --> weiteres in einem anderen Beitrag.
 
Oben