Ärzte sind unbestechlich

23.06.12 13:41 #1
Neues Thema erstellen
Ärzte sind unbestechlich

twixx66 ist offline
Beiträge: 72
Seit: 28.08.10
Zitat von Dora Beitrag anzeigen
Findet ihr es in Ordnung, wenn Seminare am schwarzen Meer oder in Luxusländern statt finden?
Nun, es ist nicht in Ordnung, wenn so "Gefälligkeiten" (Überdurchschnittlich oft Rezepte für ein bestimmtes Medikament ausstellen etc.) erschlichen werden sollen. Da sind wir uns doch alle einig! Man muss nur wissen, dass dadurch so mancher Arzt vergessen wird, wozu er ursprünglich einmal Medizinmann/-frau werden wollte. Vom Helfer zum Handlanger...
Das Ansehen wird immer mehr schwinden - Vertrauensverhältnis etc., daran ändert auch ein BGH-Urteil nichts! Zudem finde ich in dem Urteil schon einen deutlichen Wink der Richter dies zu verändern.

Ärzte sind unbestechlich

Frank183 ist offline
Themenstarter Beiträge: 574
Seit: 29.11.09
Zitat von twixx66 Beitrag anzeigen
Das Ansehen wird immer mehr schwinden - Vertrauensverhältnis etc., daran ändert auch ein BGH-Urteil nichts! Zudem finde ich in dem Urteil schon einen deutlichen Wink der Richter dies zu verändern.
Ja, das sehe ich ganz genau so !


Optionen Suchen


Themenübersicht