Aspergillus Niger - Symptome

Hallo Ewigeroptimist,
ich denke in meinem Fall war er es nicht....
Habe aber diese Symptome nicht mehr so wie damals.
Und weiss immer noch nicht, was das war oder ist.
Und lebe damit schon seit Jahren so weiter.
Liebe Grüsse, Aspergillus.
 
Hallo Aspergillus, verstehe. Ich glaube prinzipiell schon, dass es auf Deine Frage eine Antwort gibt. Nur leider kennen sich die wenigsten Aerzte mit diesen Dingen aus :-(( In einem anderen Forum fand ich einen sehr spannenden Bericht von Andreas, der mich an Dich hat denken lassen!! Ich denke schon, dass diese Diagnose nicht aus der Luft gegriffen ist. In Muenchen gibt es auch einen Arzt, der mit dem Aschoff Test arbeitet...lG!

Meine Geschichte | Chlamydia Pneumoniae
 
Herzlichen Dank EwigerOptimist,
ich denke, mir wird beim Lesen schon ganz schwindelig.
Habe mich ja für den ignorierenden Weg entschieden, sonst sässe ich ja nur bei Ärzten rum :)))
Nein mir geht es gut und daran arbeite ich auch weiterhin.
Gehe nachher in mein geliebtes Yoga.
Liebe Grüsse, Aspergillus.
 
Hallo, ewiger Optimist
Dein link macht wie alle Zahnlinks gruseln. Das allerschlimmste sind die ZA, welche keine Zähne ziehen, die im Röntgen nicht auffällig sind. Die weigern sich mit dem Verweis auf die Regeln des Goldstandards und winken mit Implantaten. Da ginge es plötzlich. Zirkon/ Metall reinsetzen in den " Schlaz".
Es gibt leider ein Gerichtsurteil. Wenn so ein Zahn entgegen den Regeln der ärztlichen Standards gezogen wird, so ist der ZA in jedem Fall schadenersatzpflichtig. Das bedeutet, dass die Praxis eine Kohorte Rechtsanwälte benötigt zum Abwenden derartiger Ansprüche.
Manchmal überlege ich, mit unserer Putzhilfe nach Rumänien zu fahren, um dort Zähne ziehen zu lassen , Hier wird es mir ja verweigert. Ist nur so ein Gedanke.
Zahnärzte sind wirklich der Motor im Getriebe des Systems.
Grüße, Bizzi
 
Zur Kenntnisnahme:

Die Aufforderung zur privaten Kontaktaufnahme, ist im Forum nicht gestattet. Eine Ausnahme bildet die Anfrage bez. Behandlern (Adressen, Bewertungen etc.)

In privaten Nachrichten soll möglichst kein Informationsaustausch geführt werden, welcher im Forum niedergeschrieben, für andere Leser in ähnlicher Situation interessant/gesundheitsrelevant sein könnte.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ - E.3

Danke.

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was geht es? Viele Grüsse
Hi Du, erstmal toller Nickname übrigens :) Ich müsste noch mal nachdenken, was ich Dich neulich fragen wollte. Wahrscheinlich, ob Du seit Deinem damaligen Post irgendwelche neuen Erkenntnisse, Erfahrungen gewonnen hast, wie es Dir seitdem ergangen ist, und ob Du von irgendwelchen Spezies weißt, die für vermutete Pilzprobleme eine geeignete Diagnostik anbieten, macht ja sonst kein normaler Kassenarzt ...leider :mad: lG! :wave:
 
Oben