Hallo Derealisations-Mitleidende

Themenstarter
Beitritt
20.01.12
Beiträge
11
Mein Name ist Nicholas und da ich an einer mehr oder weniger starken Derealisation leide hab ich mich hier eingeloggt in der Hoffnung mit Menschen in Kontakt zu kommen welche das Selbe Problem pflegen!
 
Hallo Nicholas,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zu dem von Dir angesprochenen Anliegen gibt es hier im Forum bereits einige Threads:

https://www.symptome.ch/vbboard/erfolgsberichte/47991-derealisation-depression.html

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/86321-derealisation-muedigkeit-empfindlichkeit.html

https://www.symptome.ch/vbboard/gefuehlswelt/96369-depression-derealisation.html

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/88190-derealisation.html

Über die Suchfunktion findest Du unter dem Stichwort Derealisation noch weitere Threads.

Wenn Du magst, darfst Du gerne auch einen eigenen Thread zu Deiner Problematik eröffnen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben