Regulat im Dunkelfeld

Hallo rianj,

vielen Dank. Sehr interessant. Habe ja auch mit dem Rechtsregluat von Dr. Niedermeyer angefangen. Hatte heute morgen massiven Durchfall. Genommen habe ich das Rechtsregulat morgens vor dem Frühstück - nüchtern und abends vor dem Schlafengehen. Ich denke das war zuviel. Nehme es heute nur vor dem Schlafengehen. Wann und wie oft nimmst Du es?

Alles Gute.

Renchen:wave:
 
Hallo renchen,

ich habe das Mittel vorsichtig eingeschlichen.
Erst nur einen Teel. morgens und abends in einem halben Glas Wasser. Dann nach einigen Tagen etwas höher dosiert.
Nach über einer Woche war ich dann auf den empfohlenen zwei Eßl. am Tag.
Morgens 1/2 Stunde vor dem Frühstück und abends vor dem ins Bett gehen.
Aber ich bin bei dem halben Glas Wasser geblieben. Pur ist mir das zu stark. :rolleyes:
Ich behalte einen Schluck immer eine Zeit lang im Mund bevor ich es hinunterschlucke und den nächsten nehme. die Wirkstoffe werden schon über die Schleimhaut aufgenommen.
Was mir immer wieder sehr positiv auffällt ist, dass meine Nase während und auch einige Zeit nach der Einnahme so schön frei wird.

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,

vielen Dank.

Habe gestern nur einen Eßlöffel vor dem Schlafengehen genommen. Habe das eigentlich gut vertragen. Nehme das Zeug pur und behalte es eine ganze Weile im Mund. Werde das so eine Woche durchziehen.
Bin mal gespannt.
Dir weiterhin alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Oben