GcMAF in der Tumortherapie

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Metastasierter Brustkrebs

Immuntherapie mit GcMAF beseitigt die Tumoren
Das Vitamin-D3-bindende Protein (Gc-Protein) ist der Vorläufer des Makrophagen-aktivierenden Faktors (MAF). Die MAF-Vorläufer-Aktivität des Gc-Proteins im Blut geht bei Brustkrebspatienten verloren, da das Gc-Protein durch die aus den Krebszellen freigesetzte Nagalase deglykosyliert wird. Das deglykosylierte Gc-Protein kann nicht in MAF umgewandelt werden, sodass eine Immunsuppression resultiert.

Durch schrittweise Inkubation von gereinigtem Gc-Protein mit immobilisierter Betagalaktosidase und Sialidase entsteht GcMAF. Mit GcMAF behandelte Makrophagen sind in vitro tumorizid. Jetzt hat man die Wirksamkeit von GcMAF bei metas*tasiertem Brustkrebs an 16 Patientinnen geprüft, die wöchentlich 100 ng GcMAF erhielten. Mit zunehmender Therapiedauer stieg die MAF-Vorläufer-Akti*vität des Gc-Proteins der Patientinnen, während gleichzeitig die Nagalase im Blut abnahm. Da die Nagalase-Aktivität proportional zur Tumorlast ist, untersuchte man den Verlauf der GcMAF-Therapie anhand der Nagalase-Aktivität als prognos*tischen Index. Nach 16 bis 22 GcMAF-Gaben lagen die eingangs erhöhten Enzymspiegel in einem Bereich, der dem von gesunden Kontrollen entspricht. Dies lässt auf eine Eradikation der Tumoren schließen. In mehr als vier Jahren der Nachsorge traten keine Rezidive auf. EH

Quelle:Yamamoto, N: Immunotherapy of metastatic breast cancer patients with vitamin D-binding protein-derived macrophage activating factor (GcMAF), Zeitschrift: INTERNATIONAL JOURNAL OF CANCER, Ausgabe: 122 (2008), Seiten: 461-467
Link zur Originalarbeit
?! Seit fast 30 Jahren werden immunologische Therapien gegen Krebs erprobt, entweder in Form von Tumor-Vakzinen oder als monoklonale Antikörper. Eine Immunität gegen solche Vakzinen entwickelt sich nur, wenn Makrophagen aktiviert und Antigene „prozessiert“ werden, und auch monoklonale Antikörper brauchen Ma*kro*pha*gen-Akti*vität.

Die neuen Erkenntnisse können ein entscheidender Schritt sein, diese Therapieform effektiver zu machen.
Immuntherapie mit GcMAF beseitigt die Tumoren

In einem anderen Thread (Marshal Protokoll: https://www.symptome.ch/threads/das-marshall-protokoll.76949/page-5#post-767375) wurde das GcMAF genannt.

Ich verstehe nur halbwegs, was hier erklärt wird und hoffe auf mehr Informationen dazu.
Das Stichwort "GcMAF" führt zu Prof. Ruggiero und mehr:
https://www.dissensomedico.it/Bib_doc/AIDS/Ruggiero_rainbow.pdf

Grüsse,
Oregano
 
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www.gcmaf.eu/info/ gibt´s Infos.

Ich habe selber das homöopathische GcMAF probiert (gegen Babesien) und stelle fest, dass ich es nur mit einigen Begleitmaßnahmen vertrage, wodurch ich nicht mehr sagen kann, was genau auf das homöopathische GcMAF zurückzuführen ist.
Beim kinesiologischen Test an anderen Personen habe ich auch festgestellt, dass es von vielen nicht toleriert wird. Aber es gibt Menschen, denen es sehr gut hilft. Worauf es da ankommt, wem es hilft und wem nicht, ist mir noch nicht klar. Jedenfalls hab ich´s immer nur gegen Infektionen getestet und nie gegen Krebs.

LG, Esther.
 
In Foren von Stoma-Patienten und auch anderen krebsbezogenen Foren ist immer mal die Rede von GcMAF.

So auch hier:

...Ein Mitglied des AK hat sich bei der St. Georg-Klinik, Bad Aibling, gezielt zu dem Themenkreis und der dortigen Therapie mit Gc-MAF erkundigt. Das sind seine Informationen:
Im Auftrag von Dr. Douwes hat Dr. Steffan von der Fa. Metavectum (Hamburg) das niederländische Produkt (www.gcmaf.eu/info/) und das Gc-MAF Produkt von den Bahamas untersucht. Beide Produkte sollen sich dem Vernehmen nach gravierend von den in Bad Aibling verabreichten (und in Israel hergestellten) GcMAF-Spritzen unterscheiden.

Nagalase kann ,so die Auskunft, nicht nach dem von Yamamoto beschriebenen Verfahren bestimmt werden. Die Klinik in Bad Aibling und das Labor in Hamburg haben sich deshalb wohl auf einen anderen (Kontroll-)Marker verständigt. Allerdings gab es dazu keine Auskunft.

Dr. Steffan (Labor in Hamburg), so wurde mitgeteilt, würde in seiner Firma GcMAF selber herstellen. 2 Uni-Kliniken würden (wann wurde nicht genannt) das Präparat in ihre klinischen Studien einbeziehen. Der Preis pro Spritze könnte dann deutlich gesenkt werden. Hier ist unklar, ob das eine hoffnungsvolle Vermutung oder etwas Konkreteres ist.

Der TN des Arbeitskreises schreibt als Kommentar: Gc-MAF hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
www.prostata-sh.info/read.php3?id=3975

Oder:

Nachtrag
Hallo,

habe die Seite gelesen und möchte noch nachstehendes anmerken:

Zu Gcmaf:

Gcmaf ist nicht nur in den USA zu bekommen. Dr. Eichhorn macht natürlich keine Reklame für einen anderen Deutschen Arzt. Gcmaf kann man auch in der Klinik St. Georg in Bad Aibling bei Dr. Douwes bekommen. Allerdings für einen gänzlich anderen Preis - nämlich für 18.000 Euro. Dieses wird intravenös verabreicht, das von den Bahamas über Dr. Eichhorn subkutan. Warum dies so ist und welche Unterschiede da sind, das wird in der Gruppe Immu noch weiter erarbeitet.

Das mit dem Laborwert der Nagalase ist auch nicht ganz so. Hamburg ist da noch in der Entwicklung, weil auch jeder gesunde Nagalase produziert. Das Problem dabei ist der Referenzwert. Nach Dr. Yamamoto soll bei erfolgreicher Therapie der Nagalase-Wert nach unten gehen. Im übrigen ist das Wort Nagalase ein Kunstwort, das kein Labor kennt. Der eigentliche Begriff wäre nach Recherche "Alpha-N-Acetylgalactosaminidase" - ein schrecklicher Zungenbrecher !
Selbsthilfegruppen Prostatakrebs München | Patiententag UKMP 16.10.2010

Hier ein langer Artikel von Dr.Douwes aus der Klinik St.Georg in Bd. Aibling:
Er schreibt u.a.:

... Sobald eine ausreichende Menge aktivierter Makrophagen zur Verfügung steht, ist eine weitere Injektion von GcMAF erst nach 6 Tagen wieder nötig, da die Makrophagen eine Lebensdauer von sechs Tagen haben. Nach 16 – 22 Wochen regelmäßiger GcMAFInjektionen fällt die Nagalase-Aktivität langsam auf
Normalniveau ab, als Zeichen dafür, dass die Patienten gesund bzw. tumorfrei sind. Die Behandlung mit GcMAF wurde bei verschiedenen Tumorarten und an
hunderten von Patienten geprüft und ergab jeweils ein 100%-Ergebnis. So wurden z.B. 16 Patientinnen mit Brustkrebs behandelt, ohne dass es innerhalb von 4
Jahren zu einem Rezidiv kam...
https://www.kstg.net/pdf/dr_douwes_informiert/2010-06_wahre_hilfe_bei_krebs.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß inzwischen noch jemand was?
Ich weiß nur, dass der Douwes (s.o.) da was macht (und dass das offensichtlich, sehr, sehr, seeehr teuer wird), und dass man in Eigenregie basteln kann über www.gc-maf.de/de.html
Aber um 'es mal zu probieren' ist das Spässi auch hier (wenn auch deutlich günstiger) noch deutlich zu teuer.
Ach ja, und dann gibt es noch Unterschiede in der Verabreichung (intravenös oder subkutan)...
Und die Frage, ob das überhaupt Sinn macht - muss man doch grundsätzlich sein Immunsystem auf-bauen mit viel Sorgfalt, Gründlichkeit und Liebe ins Klitzekleinste...
Andererseits - so als Kick für den Anfang? Wenn es eben noch nicht so von alleine läuft? Und die Zeit einem im Nacken sitzt? ???
Hm.
Weiß inzwischen noch jemand was?
 
Immuntherapie mit GcMAF beseitigt die Tumoren

Ich verstehe nur halbwegs, was hier erklärt wird und hoffe auf mehr Informationen dazu.
Das Stichwort "GcMAF" führt zu Prof. Ruggiero und mehr:
https://www.dissensomedico.it/Bib_doc/AIDS/Ruggiero_rainbow.pdf

Grüsse,
Oregano

Liebe Oregano,
hier wirst Du wieder einige Infos zu GcMAF finden GcMAF-Immuntherapie | GcMAF by Cosomed
Übrigens bin ich bereits nach 2 Spritzen schon begeistert und das Internet ist voll, daß Du alle Zusammenhänge studieren Kannst, um die Wirkung auf die Monozyten zu begreifen. Und studiere seit 4-5 Wochen darüber, wende es mit Zusatz-NEMs 2x an und schon ist mein Krebs um 30% reduziert, unglaublich. Ein Wunder, sagt meine Onkologin.
Und ich bin begeistert!!!
Ich brauche keine Labor-oder nagalasewerte, um meinen Krebs zu bekämpfen, zumal meine Ärztin eine Mitarbeit ablehnte, jetzt sieht sie in mir natürlich ein koriosum und weiß sich keinen Reim darauf zu machen.
Mir ist das sch...egal.
Erst wollte sie meinen Krebswert nur alle 3 Monate bestimmen, auf einmal stand es bei 80(also Sensenmann), da wollte sie aller 4 Wochen, nun schlug keine Chemo mehr an, da maß sie vor 3 Wochen und eben diese Woche.
Nun ist der Krebs um 30% gesunken, da wußte sie keinen rat mehr und jetzt will sie jede Woche den Krebs messen.
Na, mir solls recht sein.
Morgen starte ich die dritte Spritze schön intramuskullär(kann also nur richtig sein) mit 50ng.
Ich wünsche allen am Rande stehenden, daß sie Ihre Skepsis bleiben lassen und Ihren Makrophagen sprich Fresszellen die nötige Dosis "Futter" geben, damit sie auch fressen können.
Ich habe seit Jahren schwere Leukopenie, auch kaum Lymphozyten, aber reichlich Monozyten, die nun endlich ihr Werk tun, welch ein Glück!!!
Herzliche Grüße
Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Artikel. Da wird wohl mit aller Macht versucht dieses GcMAF aus dem Verkehr zu ziehen. Hab noch ein wenig nachgeforscht. In den letzten paar Wochen, als diese 8 Ärzte unter mysteriösen Umständen starben, starben auch 5 autistische Kinder die GcMAF nahmen. Ich rieche da Mord um GcMAF endgültig zu verbieten und den Leuten auszureden. Schließlich verdienen die Pharmaunternehmen zu gut an der Chemo.
 
Nach meiner Recherche (und ich hab Medizin studiert und bin approbiert)
scheint GcMAF ein ultimativer Durchbruch in der KrebsHEILUNG zu sein. Das erklärt auch, warum Big Pharma offensichtlich alles tut, bis hin zu Morden an Ärzten und Patienten, um den Heil-Konkurrenten zu beseitigen, der ihr zerstörerisches Multimilliardengeschäft mit Chemo bedroht.

Wie nennt man gewissenlose, mordende Vereinigungen? Mafia ?

Wenn genügend Betroffene verstehen , dass es ein nebenwirkungsfreies , bezahlbares KrebsHEILmittel gibt und dieses einfordern, dürfte es schwierig für die Pharmaverbrecher werden, sowas vom Markt zu bekommen.

schnurz
 
das GcMAF ist ein Botenstoff der die Freßzellen (Makrophagen) informiert, dass da irgendwo im Körper eine aus der Kontrolle gelaufene Gewebewucherung vorhanden ist. Sogenannte Krebszellen wiederum bilden das Enzym "Nagalase", welches den GcMAF Bodenstoff inaktiviert, so dass die Makrophagen keine Information erhalten.
Makrophagen sind grundsätzlich potenzielle Krebszellen-Vernichter und Teil des Immunsystems, die dann zum Einsatz kommen, wenn die anderen natürlichen Barrieren gegenüber einer sogenannten Krebswucherung versagten, bzw. in unserem Körper nicht mehr vorhanden sind. Die erste Barriere sind die Pankreas-Enzyme Trypsin/Chymotrypsin und die zweite von der Evolution im menschlichen als auch in tierischen Körper eingerichtete Barriere ist das Vitamin B17, auch als Amygdalin bezeichnet. GcMAF-Therapie ist eine hoch interessante und wirkungsvolle Antikrebs-Therapie, die aber noch Anwendungstechnisch in den Kinderschuhen steckt. LG kenitra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich auffallend ist, daß offensichtlich die Werbung für GcMAF bei Krebs etwas zurückhaltender geworden ist:

...
Nach dreiwöchiger Verabreichung von einer GcMAF-Dosis pro Woche ist Ihr Immunsystem bereits über das normale Niveau hinaus wieder hergestellt. Für viele Krankheiten und Krebsarten im Anfangsstadium benötigt man typischerweise eine Dosis pro Woche für 24 Wochen, bei fortgeschrittenem Krebs für ein Jahr.

Die wöchentliche GcMAF-Dosis sieht wie ein kleiner Regentropfen aus. Er ist absolut steril und von Ärzten ethisch absolut vertretbar.
...
GcMAF ist daher ein Ersatztherapie für die Menschen, die es nicht selber produzieren können. Die Einnahme von GcMAF ersetzt den fehlenden Teil des Immunsystems und übernimmt die Aufgabe eines körpereigenen Arzneimittels.

Die GcMAF-Konferenz 2013 zeigte, dass GcMAF ein weit wirksameres Molekül ist als ursprünglich angenommen – sowohl aus wissenschaftlicher Sicht als auch im Hinblick auf die Ergebnisse der Ärzte. Bei Krebs im Stadium 4 retteten einige Ärzte, die die richtige Ergänzungstherapie wählten (siehe „Behandlungsstrategien”) jeden Patienten. Wir hatten umfassende Erfolge bei vielen gängigen Krebsarten wie Prostata-, Lungen- und Brustkrebs, außerdem kleinere Erfolge bei Leukämie und Hautkrebs.

Das Immunsystem kann chronische Entzündungen, bakterielle und virale Infektionen beseitigen und unser GcMAF wurde hierbei erfolgreich eingesetzt sowie auch bei Autismus, chronischem Herpes, chronischer Akne, CFS, Lyme-Borreliose, Fibromyalgie, LMBBS, Osteoporose und verschiedenen Immunschwächen wie Allergien. Die Forschung belegt, dass GcMAF HIV und Parkinson zurückdrängen kann und eine Verschlimmerung bei MS und ALS verhindert und in seiner Funktion als Regulator des Immunsystems Krankheiten eindämmt, die das Immunsystem angreifen, wie Lupus und Arthritis. Eine schwere Leberzirrhose dauert 15 Monate oder länger und geht häufig mit schweren Depressionen einher. Wir können auch Fälle in Stadium 4 retten, die jedoch normalerweise engmaschig überwacht werden müssen. Deshalb bieten wir stationäre Wellness-Kurse in der Schweiz an, so dass auch bei einer Lebenserwartung von drei oder vier Monaten eine Chance besteht.
...
How GcMAF Works

Meine Fragen:

- Wie stellt man fest, daß der Mensch keine GcMAF produziert? GEhört das zu Routineuntersuchungen?
- Welche Aminosäuren sind beteiligt?
- Gibt es überzeugende klinische Studien? - Hier werden Beispiele genannt, jedoch Studien gefordert:
Clinical experience of integrative cancer immunotherapy with GcMAF. - PubMed - NCBI
- Hier wird die Nagalase gemessen und GcMAF angewendet; mit Erfolg: Immunotherapy of metastatic breast cancer patients with vitamin D-binding protein-derived macrophage activating factor (GcMAF). - PubMed - NCBI
- Gibt es spezielle Erfahrungen bei speziellen Krebsarten und anderen Erkrankungen?

Grüsse,
Oregano
 
Meine Fragen:
- Wie stellt man fest, daß der Mensch keine GcMAF produziert? GEhört das zu Routineuntersuchungen?

Hallo Oregano,
die Menge an GcMAF stellt man nicht fest, denn Bodenstoffe (Signalüberträger) sind immer vorhanden, entsprechend der Intensität des Immunsystems. Nur das Enzym Nagalase, das sogenannte Krebszellen ausschütten, wirkt auf diesen GcMAF-Bodenstoff ein und unterbindet damit die Übertragung der Information an die Makrophagen, - ich hab es doch unten in einfachen Worten bereits beschrieben.

LG kenitra
 
Mehr zu RERUM:

RERUM & BRAVO The Health Revolution. Dr. Marco Ruggiero MD. Phd.with Clive de Carle

Und:

...
Rerum ®

Rerum ® Emulsion implementiert ein neues Carrier System. Die Verbindung von Chondroitin, Ölsäure, Vitamin D3 und Vitamin D2 erfährt eine neue Funktionalität, die bisher GcMAF (Gc Makrophagen-Aktivierender Faktor) zugeschrieben wurde.

Die körpereigene Makrophagenaktivierung hat viele bekannte Effekte in unserem Körper. Sie dient der Unterstützung unseres Immunsystems und kann uns helfen, bei Abwehrschwächen und Immundysbalancen schneller wieder ins Gleichgewicht zu kommen sowie Vitalitätsverlusten entgegenzuwirken und Infektanfälligkeit vorzubeugen.

Anwendungsmöglichkeiten von Rerum ® im Rahmen einer Nahrungsergänzung:
• Orale Einnahme
• Mundspülung

Verzehrempfehlung:
1mal täglich jeweils 20 Tropfen (1ml) in den Mund träufeln, bevorzugt unter die Zunge. Eine Einwirkzeit von mind. 2 Minuten ist der Aufnahme über die Mundschleimhäute förderlich. Wir empfehlen, nach der Einnahme für mindestens 30 Minuten nicht zu trinken oder zu essen.
Die dosierte Entnahme mittels des Adapters ist in der Packungsbeilage beschrieben.

Für schwangere und stillende Frauen, Kinder und Jugendliche empfehlen wir die Reduzierung der Verzehrmenge.

Für Personen mit gerinnungshemmenden Arzneimitteln ist die Einnahme von Rerum ® nicht geeignet. Es sollte hierzu ein Arzt konsultiert werden.

Inhalt:
3ml Emulsion per Flasche

Zutaten:
Reinstwasser, Chondroitinsulfat, Ölsäure, Cholecalciferol, Ergocalciferol
....
https://www.drreinwald.de/dr-reinwa...id]=38&cHash=c775b0a19cba82acef1770188cf23b14

https://www.drreinwald.de/fileadmin/media/ernaehrungsprodukte/Rerum-Makrophagen-2015-Deutsch.pdf

Grüsse,
Oregano
 
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