Mein Entgiftungsthread

Themenstarter
Beitritt
12.08.09
Beiträge
122
Nachdem mein alter Beitrag vom Moderator geteilt worden ist, weiss ich nicht mehr wo ich nun weiterschreiben soll. Deshalb fang ich hiermit einfach einen neuen an, wo ich ein bisschen niederschreiben will, wie meine Ausleitung voranschreitet.

Noch bin ich ja nicht soweit. Bevor mit dem Ausleiten begonnen wird, muss ich ins Labor um alle möglichen Tests zu machen.

Die ganzheitlich arbeitende Ärztin, bei der ich heute zum ersten Mal war, hat sich viel Zeit genommen um eine Anamnese zu machen, sich sämtliche Befunde, die ich schon habe anzusehen und daraufhin beschlossen, welche Untersuchungen noch nötig sind.
Jetzt liegt es an mir Blut, Urin und Stuhl ins Labor zu bringen (juchu! :rolleyes:)
Für den DMPS Mobilisations-Test muss ich erst noch Dimaval Kapseln besorgen und dann hoffe ich, dass ich kommende Woche alles erledigen kann.

Die Ärztin leitet übrigens sowohl mit Chlorella & Co als auch mit DMPS aus. Nachdem ich ja bereits ca. ein Jahr lang mit Chlorella ausgeweitet habe und meiner Meinung nach nicht viel passiert ist, d.h. meine Beschwerden nicht sonderlich nachgelassen haben, möchte ich es ja eigentlich lieber mit Chelaten probieren. Wir haben beschlossen, dass wir jetzt erst mal den Mobilisationstest machen und sehen, wie stark ich noch belastet bin und dann entscheiden. Die Ob wir - falls wir DMPS verwenden - dann per Kapseln oder Injektionen/Infusionen entgiften, überlässt sie mir. Sie meint bisher habe sie kaum Nebenwirkungen bei Ausleitung per Kapseln beobachtet. Ich hab ja etwas Sorge wegen meines lädierten Darmes und tendiere deshalb eher zu Injektionen/Infusionen. Aber jetzt warten wir mal die Befunde ab, bis dahin hat diese Entscheidung ja noch Zeit.

Das war's vorerst mal. Sobald's was Neues gibt, geht's weiter ;)
Liebe Grüsse,
Cosma
 
Huhu Cosma,

Recht haste, an deiner Stelle hätt ich jetzt auch nicht mehr gewusst, wo weiter schreiben.

Ich abonniere mal Dein Thread, dann kann ich mitverfolgen, wie es bei Dir so läuft :) Schön, dass Du Dir diese ganzen Tests und eine super Ärztin (scheint) so leisten kannst, ich denke, so wirst Du mit Sicherheit bald voran kommen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür!

lg, laudanum
 
Huhu Cosma,

Recht haste, an deiner Stelle hätt ich jetzt auch nicht mehr gewusst, wo weiter schreiben.

Ich abonniere mal Dein Thread, dann kann ich mitverfolgen, wie es bei Dir so läuft :) Schön, dass Du Dir diese ganzen Tests und eine super Ärztin (scheint) so leisten kannst, ich denke, so wirst Du mit Sicherheit bald voran kommen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür!

lg, laudanum

Huhu Laudanum!
Freut mich, dass du ein bisschen mitlesen willst :)
Ja, ich weiss, dass ich Glück habe, dass ich mir diese ganzen Tests und Ärzte zumindest derzeit leisten kann. Aber leider ist auch das kein Garant dafür, dass es einen schneller weiterbringt. Ich laboriere ja schliesslich doch schon eine ganze Weile an meinen gesundheitlichen Problemen herum und hab bereits ein kleines Vermögen für all das ausgegeben und bin immer noch nicht am Ziel :rolleyes:.

Gestern hatte ich ein interessantes Erlebnis. Eigentlich wollte ich mich massieren lassen (mein Rücken macht mir zu allem Überfluss derzeit nämlich auch ordentlich zu schaffen), hab mich dann aber kurzfristig für eine Cranio Sakral Behandlung entschieden. Habt ihr sowas schon mal probiert? War echt krass. Hab so richtig fühlen können wie mein Körper drauf anspringt.
Ob's mich irgendwie weiterbringt... keine Ahnung, aber es war auf alle Fälle eine spannende Sache.

Wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag! :wave:
Cosma
 
Huhu cosma,

hab bereits ein kleines Vermögen für all das ausgegeben und bin immer noch nicht am Ziel

Du bist aber (mit Sicherheit auf einem Guten!) auf dem Weg, und der Weg ist bekanntlich das Ziel :)

Von craniosakraler Therapie habe ich schon viel Gutes gehört. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das ein teilaspekt von der ostheopathischen Behandlung? Ostheopathie könnte Dir mit Deinem Rücken auch wunderbar helfen, auch wenn ich selbst noch keine eigenen Erfahrungen sammeln durfte. Aber es scheint, sofern man einen guten Therapeuten erwischt, der wahre Segen zu sein. Wäre doch eine Überlegung wert für Dich?

Alles Gute, laudanum
 
Hallo!

mal wieder was Neues von mir.

Ich hab nun alle Ergebnisse der Tests, die meine neue Ärztin veranlasst hat. Eine grosse Überraschung und vielleicht endlich mal ein entscheidender Hinweis, woher meine Beschwerden denn tatsächlich stammen war der LTT- Test.
Bisher hatte ich ja immer nur das Quecksilber aus dem Amalgam in Verdacht, aber irgendeine Eingebung hat mich veranlasst zusätzlich zum Quecksilber auch Titanium testen zu lassen. Ich hab ja seit über 10 Jahren schon eine kleine Titanschraube im Unterkiefer, aber da Titanallergien so überaus selten sind und es soviel wahrscheinlicher ist, dass Amalgam der Übeltäter ist, hab ich nie ernsthaft daran geglaubt, dass diese Schraube ein Problem sein könnte.

Und siehe da... zwar ist Quecksilber mit 2,70 (Normalwert <2,50) auch erhöht, doch Titan scheint mit 5, 50 (Normalwert <2,50) das viel grössere Problem zu sein :eck:

Tja, damit nimmt meine Entgiftunggeschichte nun wohl eine neue Wendung, denn das bedeutet für mich, dass ich mich jetzt in erster Linie darum kümmern muss, dass diese Schraube rauskommt.
Ich hab auch noch eine kleine Brück im Unterkiefer und muss nun auch klären, ob diese problematisch sein könnte. Eventuell muss auch diese ersetzt werden.

Ich bin echt froh, dass ich diesen LTT-Test gemacht habe, da hätte ich ja noch Jahre lang Quecksilber ausleiten können, ohne, dass es mir wirklich viel besser gegangen wäre :rolleyes:

Ich melde mich bei Neuigkeiten wieder!

Liebe Grüsse,
Cosma
 
Oben