Umfrage andere Foren

Seid Ihr parallel auch in anderen Gesundheitsforen mitwirkend?

  • JA

    Stimmen: 15 57.7%
  • NEIN

    Stimmen: 11 42.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Liebe Forummitglieder,
seit ihr auch in anderen Gesundheitsforen mit tätig? ( Mitglied, Leser, Moderator usw. )
Liebe Grüsse Nelly
 
Liebe Nelly

Ich finde leider auch keinen Sinn in dieser Umfrage(rei). Was sollte ich woanders wollen, oder aber auch was würde das beeinflussen zu wissen, ob ich woanders auch reinschaue :confused:.
Wenn Dir die Umfrage so wichtig ist, dann solltest Du uns auch erklären, um was es Dir bei dem Ergebnis geht, und welche Aussage Du daraus ziehen möchtest.

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Santa,
der Mensch ist ein neugieriges Wesen. Bei mir einfach nur Neugier. Ich finde das Forum mit allen seinen Spezialisierungen recht gut.
Ich bin ein Mensch, der die Einstellung hat, dass man ab und an nebenher gute Informationen bekommt und diese ausbauen oder umsetzen kann. Deswegen einfach diese neugierige Frage.
 
Wie sich das " Forenalter " im Forum doch in vergangener Zeit gewendet hat.
Viel mehr junge Leutchen. Kompletter kann man es kaum mehr abdecken.
 
Oben