Grippe

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
196
Hallo ihr Lieben,
Und einen guten Rutsch.

Ich habe seit Donnerstag Abend, plötzlich Stirnkopschmerzen
Bekommen. Nach dem Erbrechen dachte ich an Migräne.
Nachts hatte ich dann schüttelfrost.
Weitere Symptome kamen dazu:
Husten mit gelblich bis grünen Auswurf Lunge ist lt Arzt zum Glück frei.
Das Fieber pendelt so jetzt zwischen 38.1 und 39.
Durch den das Fieber habe ich den erhöhten Puls und Unruhe .
Der Körper arbeitet halt. Pflanzliche und chemische Mittel haben fast gar nicht geholfen. Immer nur so 2 Stunden Schlaf.

Ich neme Angocin Antiinfekt ein , Hollundersaft, Fiebermittel be Bedarf,
Gurgel.
Könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich das Fieber und die Erkrankung möglichst
Schnell überstehe ?

Könnt ihr auch so schlecht schlafen in so einer Situaion ?
 
Hallo chrissi,
es ist gut,dass Du mit natürlichen Mitteln arbeitest, aber bitte lass das Fiebersenken sein.

Das Fieber macht Dein Körper, weil er sich damit heilt, sprich, wenn Du das Fieber senkst ohne wirkliche Notwendigkeit, behinderst Du Deine Selbstheilungskräfte!

Ein halbwegs gesunder Körper hat bis 40 Grad Fieber kein Problem. Kriterium fürs Fiebersenken ist, so wurde mir ärztlicherseits mal gesagt, wenn man total fertig ist und nicht mehr hoch kommt.

Ich liege die Grippe auch mit Temperatur aus und ich bin Dialysepatientin.

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben