Fieber-Gefühl

Themenstarter
Beitritt
10.11.11
Beiträge
41
Hallo Leute,

Heute Morgen als ich aufstehen wollte musste ich mich knapp übergeben, auch jetzt noch wenn ich aufstehe wirds mir blitzartig übel.

Alle meine Knochen schmerzen und meine Augen brennen, ich fühle in mir richtig wie ich brenne. Meine Mutter sagt jedoch das meine Stirn eiskalt wäre.

So nun denkt ihr das ich mir einfach ein Virus eingeschnappt habe oder vielleicht etwas anderes ?

Danke Leute im vorraus !
LG LoLBoY
 
Fieber Gefühl

Hallo LoLBoY123,

ich würde an Deiner Stelle mal messen, ob Du Fieber hast.

Man kann von hier aus schlecht sagen, ob Du einen Virus eingefangen hast oder nicht. Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich einen Arzt konsultieren.

Liebe Grüße,
Malve
 
Habe Fieber gemessen und es ist auf 38 gestiegen, wie hoch ist die chance das ich ein Endokarditis habe ?
 
Hallo LoLBoY123,

ich denke, dass Dir diese Frage nur ein Arzt beantworten kann.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben