Guten Morgen! Milchgeschichte!

Themenstarter
Beitritt
01.07.07
Beiträge
15
Ich glaube so langsam , das ich hier dazu gehöre!

Hatte als Baby Milchschorf!

Konnte aber als Kind Milch trinken.
Mit 21 habe ich dann Wasserblasen an den Händen und Füßen bekommen die juckten.

Dann nach (nur:mad: )6 Jahren zu Ärzten rennen hat mir eine Freundin gesagt, las mal die Milch und die Milch Produckte weg und siehen da . Meine Hände waren geheilt. Eine andere Freundin meinete: Du hast immer schwarze Schuhe an , vieleicht ist es die Lederfarbe?! Weiße Stoffschuhe gekauft und ich war "geheilt" (stellte sich nach der entdeckung raus das ich PPD nicht vertrage , was zu Färbung bei Leder verwendet wird.)

10 Jahre Beschwerdefrei!!!

Dann wollte ich endlich vor ein Jahr das an gefutterte Speck durch die Schwangerschaft los werden und habe die Ernährung um gestellt !
Und bekam wieder sehr viel Ausschlag!

Rannte also andauernt zum Hautarzt da Er Pollen vermutete.
Alle Test gemacht und ich fragte Bitte auch Milch und Laktose testen !
Er meinte ich hätte eine Neurodermitis, das könnte man halt nicht ändern.

Ich mich wieder alleine hin gesetzt und auf geschrieben wann es bei mir bei welchen Lebensmittel Juckt , und bin wieder zum Hautarzt! (Vollkorn, Milchproduckte)

Wollte ihn erzählen , das ich auf geschrieben habe , bei welchen Lebensmittel ich Hautprobleme bekommen habe.

Und was macht der Kerl? Läßt mich gar nicht zu Wort kommen, will mich immer noch auf Apfel und Steinobst fest legen (da bei den Test nur Apfel raus kam)

Ich wieder an gesetzt ,das ich immer noch Probleme mit Milch hätte und das er das (obwohl behauptet) gar nicht getestet hat(hatte mir vorher endlich mal die Test ergebnisse geben lassen).

Er unterbrach mich erneut und meinte das ich dann die Milch halt weg lassen müßte.
Wodrauf ich sagte, das es doch aber auch Lactose sein könne und die wär auch in Brötchen ,Wurst und Andere Lebensmittel enthalten!
Da meinte Er doch :

Das Er kein Selbstbedienungsladen für Krankheiten wär und ich mir hier keine Krankheiten aussuchen könnte

Darauf hin habe ich mir Felix geschnappt und bin gegangen, mit dem Worten das er mich hier nie wieder sieht!

Ich bin total sauer, warum gerate ich auch nur immer an sollche idioten.

LG Jutta
 
Oben