Bodo ist 40!

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Huhuuuu Ihr Lieben,

seit ca. 10 Minuten ist unser Bodo 40 Jahre alt. :klatschen :freu: :freu:

Bodo, mein Lieber, ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und recht viel Freude in Deinem Leben. Happieee börsdieee tu yuuuuu....:kiss: :freu: :fans:

Liebe Grüße
Sema
 
Bodo ist 40 !!!

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite aus! :wave: :wave: :wave:
 
Bodo ist 40 !!!

Lieber Bodo
Alles alles Liebe auch von mir.Das du fein deine vorgenommenen Ziele und noch viel mehr erreichst und wunderschön gesund wirst und bleibst.

Das wünscht dir vom Herzle Nelly :popcorn:
 
Bodo ist 40 !!!

Ich wünsch Dir dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen!

Alles Liebe :kiss:

Silvia
 
Bodo ist 40 !!!

ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und recht viel Freude in Deinem Leben.

Lieben Dank, Sema. Das mit dem Rauchen schaffst Du. Bleib wie Du bist.

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite aus!
Danke für Deine Seite.

Das du fein deine vorgenommenen Ziele und noch viel mehr erreichst und wunderschön gesund wirst und bleibst.
Lieben Dank, Nelly. Ich wünsche mir für Dich das Selbe.

Ich wünsch Dir dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen!

Hoffentlich nur die guten, liebe Silvia. Danke.

Liebe Gratulanten: Kommentare bitte hier https://www.symptome.ch/vbboard/plauder-ecke/9857-bodo-40-kommentare.html#post94979 posten! Danke!
 
Bodo ist 40 !!!

Hallo Bodo -

auch von mir HAPPY BIRTHDAY !
n030.gif


Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem weitere gesundheitliche Fortschritte und bald auch eine rauchfreie Zeit
a020.gif
... Du schaffst das mit Sicherheit!

Liebe Grüsse,

uma
119.gif
 
Bodo ist 40 !!!

:freu: :freu: :freu: Happy Birthday Bodo :freu: :freu: :freu:​



Alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Hoffentlich gehen alle deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung. :romeo: :zwinkern:


P.S.: Am Samstag gratuliere ich dir dann richtig. :D :bier: Geschenk gibt's auch erst am Samstag. ;)
 
Hallo Bodo,

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag :)

Lass Dich schön feiern.

LG Sandra
 
eigentlich will er das ja gar nicht, aber ich versuchs trotzdem mal!


Alzdd linjh znm Gbedutrtsg!

na so geht das nicht.


Sche das´d vierz´g wirst, Oida!


Alles Gute und liebe grüße
von
richter
 
Alles Gute zum Geburtstag alter Kamerad!40 ist ein tolles Alter wie ich finde:)
Lass dich reich beschenken und viel Spass am Samstag;)....ich hoffe es gibt getrennte Betten:D

LG

Dein Asi
 
OK, dann knöpfe ich mir mal die nächsten Konfirmanten, nee, Gratulanten, vor.:D

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem weitere gesundheitliche Fortschritte und bald auch eine rauchfreie Zeit ... Du schaffst das mit Sicherheit!
Lieben Dank für die Wünsche und Deinen Optimismus - das Rauchen betreffend - nach Südhessen.

Am Samstag gratuliere ich dir dann richtig. Geschenk gibt's auch erst am Samstag.

Danke! Ja Moni, ich freue mich schon. Ich habe Dir übrigens noch gar nicht mitgeteilt, welche Farbe der Porsche haben soll, den Du mir schenkst. Also, silber wäre ok - bitte nur kein rot.

Lass Dich schön feiern.

Ich gebe mein Bestes. Danke, Sandra.

Alzdd linjh znm Gbedutrtsg!
Vleni Dkna!

Sche das´d vierz´g wirst, Oida![/COLOR]
Das wundert mich selbst.

Alles Gute und liebe grüße
Danke.

Alles Gute zum Geburtstag alter Kamerad!
...ich hoffe es gibt getrennte Betten.

Lieber Ray, vielen Dank. Ich habe doch nur ein Bett, vielleicht säge ich es in der Mitte durch.

Liebe Gratulanten: Kommentare bitte hier https://www.symptome.ch/vbboard/plauder-ecke/9857-bodo-40-kommentare.html#post94979 posten! Danke!
 
:wave: Wünsche dir alles, was du dir selbst wünschst, Bodo:fans:


Alles Gute und eine schöne Feier!!!:glueckwunsch:



Liebe Grüße
 
041.gif
Alles Gute auch von mir, Bodo
045.gif



Kurt Tucholsky (1890-1935)

Einkehr

Mit vierzig Jahren soll man sich besinnen ...
Worauf?
Auf das, was außen und was innen –
und auf den Lauf
der Sterne, die im kalten Kosmos schweben,
sowie auch darauf:
Wovon mag eigentlich der Bornemann leben –?

Die Wiese summt und liegt grün eingesponnen –
ich mittendrin;
durch die geschlossenen Lider sagen tausend Sonnen,
dass ich lebendig bin.
Schreite die Straße der Einsamkeit empor,
Stimmen hörst du wie nie zuvor ...
aus dem Äther kommen dir Einsicht und Stärke
Laßler platzt vor Neid. Ich werde ihn ärgern, indem ich es nicht bemerke.

Wolken ziehn über die Sonne. Es rührt sich kein Blatt.
Stumm
liegt der See; der Weise, der einmal begriffen hat,
fragt nicht: Warum?
Er betrachtet nur noch das Wie; er sieht die Kristalle zergehn,
wenn es geschneit hat –
Warum schneidet man sich eigentlich immer die Nägel, wenn man keine Zeit hat –?

So schwingst du dich in die obern Regionen –
musst aber dennoch hier unten wohnen.
Ein Vers von Morgenstern tanzt querfeldein:
„Es zieht einen immer wieder hinein.“


Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bodo,

meinen Glückwunsch, dass Du es so weit geschafft hast!:D



Im Ernst:

Herzlichen Glückwunsch zum 40.




Alles Gute, für Dich in Zukunft:) ,

eine schöne Party wünsche ich Dir

und möglichst viele


;)

Herzliche Grüße von Leòn


P.S.: Für getrennte Betten bin ich auch!
 
Bodo, du alter Knacker! :D
Ich werde auch dieses Jahr noch 40 und finde das auch ein ganz tolles Alter!
Du hast viel geschafft und mit deinem Willen wirst du auch noch weitere Ziele erreichen können!
Alles Gute wünscht dir Sine
 
schön, dass Du dieses Jahr mal vorgesorgt hast ... www.ybis.at/tourenbike/pics/fun/fundstueck/200511/geburtstag.jpg


Von mir natürlich auch ALLES GUTE!
Und möge die Midlife Crisis Dich weitgehend verschonen! :D
 
:wave: Wünsche dir alles, was du dir selbst wünschst.

Das ist ein sehr schöner Wunsch. Danke, ADo.

Alles Gute auch von mir, Bodo
Danke Uta. Tucholskys Einkehr bewegt. Sehr besinnlich, passt. Der gelöschte Ringelnatz gefiel mir jedoch noch besser.

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zum 40.

Ja, lieber Löwe. Ganz im Ernst bedanke ich mich für Deinen Glückwunsch. Ich habe Deinen Chef erreicht, Du hast jetzt frei.

Auch aus der Schweiz: Alles Gute zum Geburtstag!
Ich sage Dankeschön, pita. Dann feiert also auch Ihr Eidgenossen Geburtstage? Das ist mir neu. ;)

Bodo, du alter Knacker! Alles Gute wünscht dir Sine

Lieben Dank, Sine. Möge es so eintreten. Übrigens lieb von Dir, dass Du beim Knacker das "n" nicht weggelassen hast.

Liebe Gratulanten: Kommentare bitte hier https://www.symptome.ch/vbboard/plauder-ecke/9857-bodo-40-kommentare.html#post94979 posten! Danke!
 
Hallo lieber Bodo,

auch ich möchte es nicht versäumen, Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und für Dein neues Lebensjahr zu wünschen! Ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Durchhaltevermögen, Erfolg und was eben sonst noch alles so wichtig ist!

Mach weiter so mit allem hier und Deinen guten Vorsätzen und Du wirst merken, dass die 40er wahrscheinlich noch schneller rum sein werden wie die 30er, die 20er, usw.! ;)

Danke Dir auch nochmal sehr dafür, dass Du mich im Juni hier als "Neuling" so nett "bei der Hand genommen hast" und mir noch ein paar weiter Leute hier genannt hast, die mir super auf dem Weg durch den "Labyrinth zur Gesundheit" weiter geholfen haben!

Alles Gute nochmals und viele Grüße
Sabine!
 
Oben