Tochter erkrankt an HPU ????? Brauchen Hilfe

Themenstarter
Beitritt
07.12.11
Beiträge
34
Hallo, ich bin 39 und suche Hilfe für meine fast 16jährigen Tochter. Seit 17 Jahren bin ich verheiratet und habe noch einen Sohn, der bald 18 wird. Wir leben in Niedersachsen. Ich hoffe ich treffe hier auf viele nette Leute die mir eventuell helfen können oder vor der gleichen Problematik stehen. Bei mir geht es hauptsächlich um die Frage, ob meine Tochter eventuell an HPU erkrankt ist. Bin absolut Neuling auf diesem Gebiet und zur Zeit voller Sorge und ratlos:confused::confused:
 
Hallo svenny05,

Du darfst die Problematik Deiner Tochter gerne näher schildern; es werden sich bestimmt Mitglieder melden, die Dir weiterhelfen können:). In der Rubrik Kryptopyrrolurie HPU/KPU hättest Du die Möglichkeit, Deinen Beitrag einzustellen.

Wir hoffen, dass Du im Symptome-Forum hilfreiche Informationen bekommen wirst - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben