Wenig Vitamine kann man da Aids bekommen?

Themenstarter
Beitritt
29.11.11
Beiträge
2
Hallo
ich habe eine dringende Frage,ich esse sehr wenige Vitamine,kein Obst,kein gemüse usw da ist doch das Immunsystem total down oder?
Ich habe keine Partnerin also auch keinen Kontakt zu Aidskranken oder so ,aber kann es sein das der AIDS Virus einfach so,weil mein Immunsystem schwächer ist ,das sich der einfach so im Körper auslöst?
Ich habe weder Sex noch nehme ich Drogen!!!!!
Danke.
 
AIDS ist eine Immunschwäche. Wenn du dich ohne Vitamine und Mineralstoffe ernährst ist es sehr gut möglich dass du AIDS Symphome entwickelst. raubau am Körper erhöhen das risiko dann noch.....
 
Hallo Vegas,

Du vermischst gerade die Begriffe HIV und Aids.

unterschied hiv aids - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Nein du kannst den HIV Virus nicht einfach so bekommen, weil dein Immunsystem geschwächt ist.

Aber die wahrscheinlich ist hoch, dass du trotzdem gesundheitliche Probleme bekommst.

Wie kann man denn kein Obst und kein Gemüse essen?
Das muss ja beudeuten, dass du nur irgendwelche Fertigprodukte isst, mit vielen leeren Kohlenhydraten und die ganzen Konservierungs- und Geschmacksstoffe. E100-999, dass ist nicht gesund.

Es geht nicht nur im Vitamine, sondern auch um die ganzen Spurenelemente wie Zink, Selen, Magnesium.

Es wird auch nicht reichen, sich zwischendurch nen Apfel reinzuschieben.

Obst ist dabei noch nicht mal der wichtigste Faktor. Gemüse ist einfach mal die Grundlage einer gesunden Ernährung und sollte den Hauptbestandteil der Nahrung bilden.

Versteh mich nicht falsch, ich hab das auch jahrelang missachtet und auch heute noch, wo ich selber koche, enthält meine Ernährung immer noch zuviel Fleisch und Kohlenhydrate aus Kartoffeln und Reis. Selbst das ist nicht gesund, wenn das Gemüse fehlt.

Ich kann dir nur den Rat geben dich etwas mit Ernährung zu beschäftigen. Zum Beispeil Jamie Oliver und Tim Mälzer zeigen Gerichte, die jeder nachkochen kann. Tim Mälzer

Tim Mälzer » Videothek

Man kann ja mit Bierkrustenbraten oder Hähnchenpizza beginnen. Wenn man erstmal etwas Geschmack am selber kochen gefunden hat, ist es leicht etwas Gemüse einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss,aber es ist so,ich sollte im Juni eine Kieferoperation bekommen ,also alle Zähne heraus operieren und das mit Vollnarkose,wäre alles gut und schön gewesen ,danach hätte ich Implantate bekommen ,also ein Click System.
Nun ist der Nakotiseur mit den Preisen gestiegen von 700Euro auf 1400 bis sogar 1600 Euro,wer kann sich das bitte noch leisten,das ist Wucherpreis.
Meine Zähne sind naja ziemlich im Eimer durch ein blödes Zungenpiercing,die Piercerin hatte nicht erwähnt das das Neon also die Farbe darauf giftig ist für die Zahnemails.
Ich kann also ,naja,schäme mich das zu sagen,kaum beissen und wenn nur weiches,esse in den letzten Monaten nur mehr so Dinge wie Mehlspeisen mit quark und vanille und Himbeer oder Sandwich mit Toastkäse und Philadelphia.
Es muss doch eine Vollnarkose geben,die nicht nur für reiche Leute bemessen ist!? :mad:
Danke
 
Oben