Die Heilkraft des inneren Arztes

Shivani

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.07.11
Beiträge
24
Grüß Gott!

Heute habe ich in meinem Blog einen Artikel geschrieben mit dem Titel "Die Heilkraft des inneren Arztes".

Es kommen Experten zu Wort, die den Ansatz vertreten, dass eine neue Ganzheits-Medizin her muss - also ganz das Credo hier vom Forum.

Ich habe einen Film verlinkt, der letzte Woche bei ARTE ausgestrahlt wurde und ich finde ihn wirklich spitze.

Darf ich denn den Artikel hier verlinken oder ist das nicht erlaubt?

Schwabengrüße
Shivani
 
Hallo Shivana,

mir gefällt dieser Artikel sehr gut, und es finden sich viele Informationen zusätzlich auf der Seite.
Falls das nicht ok ist, bitte einfach löschen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben