Ich stell mich vor

Themenstarter
Beitritt
07.11.11
Beiträge
2
Hallo

ich bin 30 jahre alt bin schon seher lange krank ohne diagnose oder besser gesagt mit keiner hilfreichen diagnose,ich hoffe das mir hier jemand hilfreiche tipps geben kann das ich irgent wann wieder ein normales leben führen kann das mich hier keiner heilen kann ist mir klar aber gute tipps sind vieleicht auch ganz hilfreich das ist das erste mal das ich an so einem forum teilnehme da ich den schritt nie gewagt habe aber was habe ich schon zu verlieren nach dem ich schon zich erzte durch habe ohne eine hilfreiche diagnose.

entschuldigt bitte wenn ich zu viel auf einmal schreibe oder manschmal durscheinander aber nach so einer langen zeit wo ich schon krank bin staut sich einiges an.

das soll vorerst nur mal eine kleine angabe sein hoffe es kommt in der
richtigen kategori an .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fussballfan,

es war sicher eine gute Idee, Dich in unserem Forum anzumelden - herzlich willkommen:). Vielleicht können wir gemeinsam der Ursache für Deine gesundheitlichen Beschwerden näher kommen.

Damit wir mehr und Näheres über Deine Probleme erfahren können, möchten wir Dich bitten, in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? ein neues Thema zu eröffnen. Dort darfst Du gerne über all Deine Symptome berichten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben