@all

Themenstarter
Beitritt
29.10.11
Beiträge
24
hallo also hier bin ich, noch 34 jährig - und über eine Suche nach erfahrungsberichten über Nikken in eurem Forum gelandet .

selber mit Status nach Kraniotomie im Januar 2010 und nun diversen Symptomen die als Auswirkung eines Cervicalsyndroms deklariert wurden auf der Scuhe nach Alternativen. Erfahrungen mit unkonventionellen Pflegemethoden, Osteopathie und Neuraltheraphie in meinem rucksack ...

bei Fragen einfach fragen, ich sstöber mich mal ein wenig hier durch - auf bald.....
 
Hallo Peka,

wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne in die passende Rubrik stellen; vielleicht wäre hier der passende Platz:
Krankheitsbilder allgemein

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben