Erst Erkältung, jetzt noch Magen-Darm-Virus?

Themenstarter
Beitritt
03.01.10
Beiträge
34
Hi,

ich hab irgendwie einen blöden Virus aufgeschnappt.
Seit Samstag hatte ich leicht erhöhte Temperatur und Schlappheit.
Am Sonntag dann begann es im Hals (wo es zur Nase geht) weh zutun.
Und die Nase war ein wenig zu. Am Montag stieg dann die Temperatur nochmals bisschen an, so dass ich mich vom Arzt kranken schrieben lies. Auf dem Bauch und Rücken war alles rot. Ist aber seit heute wieder normal. Jetzt bin ich heiser, schlapp (Kreislauf spinnt voll. Puls ist bei 120), leicht verschnupft und mein Darm hat sich heute schon 2 mal entleert. War dünner heller Brei.
Gibt es einen Virus, der erst Erkältungssymptome hervorruft und dann in den Magen/Darmtrackt weiter stresst? Ich habe vom Arzt erstmal keine Medizin bekommen.
 
Hallo level73,

wie geht es Dir mittlerweile?
Es gibt Viren, die gleichzeitig Erkältungssymptome als auch Verdauungsbeschwerden (Durchfälle, Erbrechen) verursachen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hi,

hab einen Rückschlag erlitten. Vorgestern kam Fieber und extreme Heiserkeit zurück. Der Magen-Darm ist seit dem her ruhig gewesen. Bin heute noch immer heiser. Mein Arzt hat mir jetzt doch ein Antibiotikum gegeben.
Ich war seit 10 Jahren nicht mehr sooooo erkältet. Normaler weise hab ich vielleicht 4 Tage Probleme und dann kommt Besserung. Naja abwarten und Tee trinken (mit Honig) :)
 
Hallo level,

hast Du Dich evtl. gegen Grippe impfen lassen, bevor das losging? Oder jemand in Deiner Umgebung?

Grüsse,
Oregano
 
Also die Kinder waren letzte Woche heiser und bissi husten. Frau hat Schnupfen und bissi Halsweh gehabt. Jetzt hab ich den Mist im Gesamten :)
 
Dann kann es eigentlich nur noch besser werden
dadr.gif
!

Grüsse,
Oregano
 
Oben