Candida Galabrata

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hi,
habe heute meine Stuhlfloraanalyse bekommen:
Candida Galabrata 2x10^4 soll < 1x10^3
Chlostridium SP. 6x10^6 soll< 1x10^6
Hat jemand vorschläge zur Behandlung??

Gruß Renehd
 
Hi Oregano,
danke für die Tips.Das einzigste was ich rausbekam,das Ampho Moronal und Nystatin mit mäßigem Erfolg genommen wurde.
Habe ich beides da.Mein Arzt hat mir Nizoral verschrieben,aber da steht drin,das es bleibende Leberschäden auslösen kann,und es andere Therapie möglichkeiten gäbe.Werde ich nicht nehmen,da meine Leber trotz guter Werte wahrscheinlich eh schon überbelastet ist.
Habe auch noch Yeast Cleanse.

Was sollte ich tun um die Chlostridien zu senken??
Nehme Sybioflor 1,Lacto und Bifido.Die sind im unteren Bereich.Dazu Gelum Tropfen,Kreon,B12 injekt,B-Kompl.,Toxaprevent oder Heilerde oder Kieselsäure im Wechsel.Bei Flohsamen verstopfe ich,1 tl mit viel Wasser,also lasse ich es,besser es kommt tgl,raus.

Der C.Galabrata ist mehr ein Scheidenpilz,oder oft sind lt.Ganzimmun Obstsäfte mit C.Galabrata kontaminiert,habe ich aber auch im net so gelesen.
Ich hatte im Juni 2011 erst C.Tropicalis,den ich dann erfolgreich behandelt habe.Jetzt C.Galabrata.

Kann es sein das durch eine fehlerhafte Verdauung(ich habe immer viel und breiige Stuhlgänge gehabt)und einmal wurde zuviel Gallensäure im Stuhl gefunden,das Darmmiliö nicht auf die Reihe kommt?
Ausserdem bin ich ziemlich abgemagert,und bekomme kein Gewicht drauf.
Zusätzlich besteht bei mir Verd.auf Histaminintoleranz,deswegen halte ich diese Diät.Ich nehme nur am Bauch zu,aber das Gewicht bleibt gleich.
Sämtliche andere Untersuchungen sind im grünen Bereich,nur meine Verdauung bekomme ich nicht auf die Reihe.

Diagnose der Spezialklinik Neukirchen im Juni 2011:
CFS,Darmdysbiose,Candidose(Tropicalis)v.a.Histaminint.
Dort wurden auch Antikörper von EBV gefunden,soll aber nicht weiter schlimm sein,hätten viele.Vit D war im Keller,mittlerweile Ok
Alkalische Phosphatase war im Keller,wieder OK
Die restlichen Blutwerte und alle nachfolgenden Untersuchungen,immer alles OK.

Mehrmals bei versch.Ärzten oder Kliniken,Ultraschall der Bauchorgane,alles OK,immer nur viel Luft im Darm.
Thorax wurde geröngt,OK
Mrt HWS 2 mal leichter Prolaps

War beim Endokrinilogen,Werté kommen in 7 Tagen,Schildrüse im Ultraschall unauffällig.Im Mai gemachte TSH und T3 und T4 unauffällig.

War im Tropeninstitut und habe Stuhl und Blut abgegeben,Werte auch in 7 Tagen.

Hat jemand noch Tips.Bin eigentlich selbständig,kann aber seit anfang des Jahres nicht richtig arbeiten.
Will wieder fit und gesund werden.Kohle für HP habe ich nicht mehr.

LG Renehd
 
Oben